Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

burn to elkeschönen freitag

Advertisements

12 Antworten

  1. fudelchen

    Tatsächlich sehr heiß und doch schön.
    Bist du das auf dem Foto ??

    Herzlichst ♥ Marianne

    4. März 2011 um 23:41

    • Nein, das ist mein Anzeigebild liebe Marianne. Von mir gibt es keine Fotos, könnte ich niemand zumuten :-)

      5. März 2011 um 00:26

  2. Hallo liebe Elke!

    Danke dir für die lieben Wünsche zum Wochenende!
    Mal sehen was kommt… bin ja kein allzugroßer Fasenachter, und am Rosenmontag muß ich arbeiten… aber ich bin ja jetzt immer mal für kurzfristigen Schabernack zu haben… also… laß das WE kommen!

    Dir wünsche ich natürlich auch alles Liebe und Gute – genieße die närrische Zeit – wird ja wohl nicht ganz an dir vorübergehen, gell – und wenns nur im TV ist, oder deine Kinder sich verkleiden…

    Die besten Wünsche und ganz liebe Grüße

    Vera

    4. März 2011 um 16:39

    • Doch Vera, dieses Jahr ist Karneval total ausgeschlossen aus meiner Welt. Stimmt mich nur traurig, also lass ich es ganz. Bin auch so schon komisch genug :-). Schön Dich hier zu sehen…

      5. März 2011 um 00:29

  3. huhu Elke,

    hehe, hast du ja wieder toll hinbekommen..
    Tolles bild..
    Ich wünsch dir auch ein Zauberhaftes weekend..
    Bald werden wir Uns wieder schreiben..versprochen..

    knuddelgrüße****Serena,,,,

    4. März 2011 um 14:42

    • Danke Dir, aber das Bild is nicht selbst gemacht, sowas kann ich noch nicht und solange es Programme dafür gibt ist es auch gut so. Klar hören wir demnächst wieder…

      5. März 2011 um 00:30

  4. Der Freitag läutet´s langsam ein –
    Samstag und Sonntag nenn´ ich mein –
    am Montag ist es schon vorbei!

    Das Wochenend´ ist mir zu kurz,
    der Rest der Woche völlig schnurz,
    doch wenn ich erstmal Rentner bin,
    dann macht die Woche für mich Sinn.

    Die Sonne soll auch für Dich scheinen,
    dunkle Gedanken schnell vertreiben,
    ein Wochenende voller Glück
    dies´ wünsch´ ich Dir in einem Stück!

    G. l. G. Jochen

    4. März 2011 um 10:43

    • Freue mich immer über Deine Reime, Du darfst öfters kommen, lach. Aber ich vollziehe das ja schon mit immer nix tun, da muss man verdammt (sorry) aufpassen um das Wochenende nicht zu verpassen…

      5. März 2011 um 00:35

  5. hallo Liebes ganz davon abgesehen das ich Dir auch ein schönes WE wünsche und Dir danke,
    muß ich sagen was ein Bild…Wow da hast Du ja wieder gezaubert, lach..
    Bussi Camina..

    4. März 2011 um 08:19

    • Danke liebe Camina, das Bild habe ich nicht selber gestaltet. Bisher habe ich mich an bewegliche Bilder noch nicht heran getraut…
      sei lieb gedrückt…

      5. März 2011 um 00:36

  6. Ja ,danke liebe Elke,ich wünsche Dir auch einen schönen Freitag.LG.Erika

    4. März 2011 um 07:40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s