Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

Aufwiedersehn Karneval 2011

Advertisements

7 Antworten

  1. Huhu Elke,

    Schönes Gedicht..
    Siehste, und schon ist alles vorbei und der alltag hat uns wieder eingefangen. Ich selbst steh nicht so auf karneval, ist nichts für mich. Ausnahme ist.. Carneval de Rio.. Das kann niemand topen..hihi
    Hoffe du konntest es wenigstens ein wenig mit geniesen???
    Melde mich bald wieder…

    Knuddelgrüße***Serena,,,

    9. März 2011 um 17:44

  2. Ach wie lange ist das her , als ich noch in NRW lebte und arbeitete da habe ich den Bacchus das letzte mal beerdigt!!! War schön aber ich vermisse nichts, war eine Phase und gut iss. Liebe Elke schöner Eintrag aber nun ist wieder Tagesordnung angesagt, gell?
    Grüßli Camina..

    8. März 2011 um 19:43

    • Als ich noch im Berufsleben stand hatte ich an den jecken Tagen immer Urlaub und es war eine Zeit wilde Zeit, nach der ich mich erst mal einige Tage erholen musste. Kaum Schlaf, keine Stimme mehr und Kölschentzug :-) Mit den Kindern dann ohne Kölsch und nicht so oft unterwegs bzw. auf anderen Veranstaltungen. Die letzten Jahre ist es dann immer weniger geworden, he he leider :-)…
      liebe Umärmelung Elke

      9. März 2011 um 00:42

  3. fudelchen

    Ooch, ich habe nicht gefeiert und fasten ist auch nicht…man lebt nur einmal und das mit Genuß und Freuden…oder :-?

    Herzlichst ♥ Marianne

    8. März 2011 um 18:23

    • Liebe Marianne, ich habe dieses Jahr auch den Karneval ausgeschlossen soweit man das kann, wenn man die, wenn auch großen aber doch Kinder, noch im Haus hat.
      herzliche Grüße Elke

      9. März 2011 um 00:34

  4. Super Witz ,ja liebe Elke nun sind es nur noch einige Stunden,und der Karneval geht zu Ende,hast dem Karneval noch ein schönes Gedicht zum Abschied gewidmet..Ja und dann beginnt die Fastenzeit,oder sollte beginnen.Liebe Grüße und einen schönen Abend

    8. März 2011 um 18:14

    • Sollte beginnen, liebe Erika, aber ich glaube das gibt es bei den meisten Menschen gar nicht mehr. Ist ja auch ein Witz, fängst hunderte von Leckereien bei den diversen Karnevalszügen und sollst sie dir dann nur anschauen :-)

      herzlich Elke

      9. März 2011 um 00:32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s