Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Advertisements

4 Antworten

  1. Hallo Elke ,guter Text,ja ich gehöre da nicht dazu,denn ich chate fast nur mit meiner Familie.LG.Erika

    10. März 2011 um 13:51

    • Bei mir sind es auch nur wenige, ganz gute Freunde mit denen ich öfters texte, ansonsten bin ich auch eher der Mensch der die Tastatur für anderes benutzt :-). Als ich den Chatsong das erste mal hörte war ich direkt begeistert und habe ihn bei You Tube gesucht um ihn hier einzustellen, denn ich hatte ihn in Form einer PPS bekommen und da kriege ich einfach nicht hin sie hier einzusetzen.

      wünsche Dir liebe Erika, ein schönes Wochenende…

      herzlichst Elke

      11. März 2011 um 00:39

  2. Tzzz wer süchtig ist läßt sich nicht abhalten,gell? Tolles Video, Grüßli Camina..

    10. März 2011 um 12:36

    • Nein liebe Camina, durch so einen Song bestimmt nicht, aber man denkt doch mal darüber nach. Ist vieles richtig was da so gesungen wird, gell :-)

      drück Dich lieb und hab ein schönes Wochenende…

      11. März 2011 um 00:42

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s