Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

Schönes Wochenende

 Worte die gut tun…

6 Antworten

  1. Ein unbeschwertes Wochenende für Dich liebe Elke..Camina

    12. März 2011 um 10:16

    • Danke Dir auch, wenn es auch schon wieder vorbei ist. Elke ist ein wenig langsam :-)
      Guten Start in die Neue… gell.
      Knutschi Elke

      14. März 2011 um 03:56

  2. Hey Elke,

    Schönes bild und sehr schöne Worte..
    Auch ich Wünsche Dir ein Wundervolles Weekend.. Gedanken sind bei den armen Menschen in Japan, die jetzt soviel leid erleben müssen..
    Wie schrecklich das leben doch sein kann.. :-(

    Melde mich bald wieder bei Dir..
    Weißt ja…Stress bei mir..

    Dich ganz lieb drück..((((Elke))))

    Grüßle****Serena..

    11. März 2011 um 16:11

  3. Hallo Elke,wunderschöne Bilder und Worte,dankeschön.Ich musste dabei auch an die Menschen in Japan denken,die gerade jetzt soviel Leid erfahren Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende,liebe Grüße Erika

    11. März 2011 um 15:50

    • Liebe Erika,
      ich glaube jeder normal fühlende Mensch ist jetzt Gedanklich bei den Opfern und deren Angehörigen. Mand denkt immer es kann nicht mehr schlimmer kommen und doch setzt die Natur immer noch einen oben drauf…

      herzlichst Elke

      14. März 2011 um 03:53

Kommentar verfassen

