Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

Die Seele läßt sich nicht...

13 Antworten

  1. Liebe Freunde und Besucher, ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Wünsche bedanken! Ich bin ja nicht ganz weg nur ein etwas weniger präsent. Wünsche Euch eine schöne Zeit…

    herzlich Elke

    23. März 2011 um 08:45

  2. Liebe Elke, auch ich schliesse mich hier mal den anderen an und wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft! Dein Wohlbefinden ist wichtiger als alles andere momentan, also nimm Dir die Zeit! Bin in Gedanken bei Dir. Liebe Grüsse… Svenja

    22. März 2011 um 11:54

  3. Hallo Elke,

    Hoffe du liest diese nachricht..

    Ich kann mich nicht mehr bei messenger anmelden, mein profil ist gespeert, und mein mail ist auch gespeert. Weiß nicht was los ist.. schreib dir jetzt von der anderen addi die ich mal hatte..versuche das problem zu lösen.. Melde mich sobald ich kann.. Hier läuft alles schief bei mir..grrrrrr

    Ganz liebe grüße*****Serena,,,

    22. März 2011 um 00:31

  4. Alles Gute für dich, Klaus.
    Ich bin in Gedanken bei dir.

    21. März 2011 um 15:30

  5. Nimm Dir Zeit und gib Deiner Seele die Gelegenheit zu verarbeiten… Alles Gute
    lieb umärmel Camina..

    20. März 2011 um 09:00

  6. Auch von mir alle Liebe für Dich !
    Ich weiß das du alles schaffst was du dir vornimmst, denn du bist eine starke Frau !

    Drück dich mal virtuell ! *schmatz auf die Wange* ;)

    18. März 2011 um 22:10

  7. Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lass dich von den Datumen nicht STRESSEN !
    Gruss Peter

    18. März 2011 um 19:35

  8. fudelchen

    Ohh, das macht mich traurig und ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

    *liebdrück* ♥ Marianne

    18. März 2011 um 18:52

  9. Liebe Elke ,
    Ich Freue mich sehr ,endlich ,du Denken um deine Gesundheit , Du bist immer für Uns da , das kosten deine Kraft , Bitte Erholen sich , Bitte denkt an Dich , ich drücke dich ganz fest mit Grüßen ,bis bald —GLG von Ewa

    18. März 2011 um 17:23

  10. Huhu Elke,

    Lass mal wieder ein paar Zeilen hier..
    Auch ich Wünsche Dir ein Schönes und Ruhiges Weekend im Kreise deiner lieben..
    Ja liebe Elke, nimm Dir zeit um neue Kraft und Ruhe zu finden, damit du ein wenig Seelenfrieden bekommst, und bald wieder bei uns bist, und uns mit deinen Lieben zeilen und Bildern erfreust..
    Bin und werde in Gedanken immer bei Dir sein..
    Denke das ich bis Ende des Monats mit alle fertig werde.. du weißt ja…

    Ich drück dich mal ganz lieb..((((Elke)))

    Deine Space-Freundin******Serena,,,,

    18. März 2011 um 16:48

  11. Liebe Elke,

    ich schließe mich meinen Vorkommentatorinnen an. Ein gute Zeit für Dich und bis bald.

    Ich freu mich, wenn Du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Harald

    18. März 2011 um 16:40

  12. Liebe Elke.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Tue einfach nur das was Dir gut tut.
    Ich freue mich sehr wenn Du wieder hier bist.
    Liebe Grüße von Josi.

    18. März 2011 um 15:35

  13. Liebe Elke,auch für Dich ein schönes Wochenende.Ja und ich wünsche Dir dass Du wieder in Einklang mit Dir und Deiner Seele kommen kannst.Ich wünsche Dir viel Ruhe und Kraft,pass gut auf Dich auf,ganz liebe Grüße Erika

    18. März 2011 um 15:34

Kommentar verfassen

