Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

April, April

Aprilscherze und ihre Geschichte

  

Advertisements

6 Antworten

  1. fudelchen

    Bin auch in den April geschickt worden :-(

    Schönen Abend für dich ♥

    1. April 2011 um 22:11

    • Bei Dir liebe Marianne gilt das gleiche wie bei TB und zu Deinen heutigen Fotos noch ein Satz, nein ich fand es wirklich nicht eklig diese kleine flauschige grüne Raupe. Irgendwie dachte ich immer sie seien glitschig, aber auf Deinen Fotos sehen sie kuschelig aus…
      hab ein schönes Wochenende…

      1. April 2011 um 22:24

  2. Ich bin schon in den April geschickt wurden ^^

    Dir einen schönen Tag und WE !

    TB :)

    1. April 2011 um 11:10

    • Och liebe TB waas machst Du denn? Bin extra ganz früh zur Vorwarnung aufgestanden. Na ja, ich denke mal es war nicht zu bösartig womit man Dich reinlegen wollte :-)schönes Wochenende schon mal an dieser Stelle…
      herzlichst Elke

      1. April 2011 um 22:21

  3. Hallo liebe Elke,ich hoffe Du wirst heute nicht in den 1.April geschickt.Wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in´s Wochenende,liebe Grüße Erika

    1. April 2011 um 07:49

    • Liebe Erika, nein ausser dem ARD Morgenmagazin hat’s auch keiner versucht und ich war ja gewappnet :-) hoffe hast mein kleines Gedichtchen erhalten und wünsche Dir auch einen guten Start ins…

      1. April 2011 um 22:19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s