Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

...und hier noch ein ganz herziges Video

Electropolis  

 

 

10 Antworten

  1. Hi Elke,

    Na du, hoffe dir gehts soweit gut???
    Wie ich lesen kann, warste grillen..
    Na dann hoff ich doch mal das du spaß hattest, und dich hast verwöhnen lassen…
    Heute war das Wetter ja auch sehr Schön..
    Konnte leider nicht viel davon genießen, bin immer noch voll im stress, das nimmt einfach kein ende bei mir..weißt schon ne..
    Na ja, ich wünsch dir jeden falls, eine schöne und stressfreie neue Woche..
    Lass dich nicht stressen.. Melde mich wieder..

    Knuddelgrüße******Serena,,,

    3. April 2011 um 22:53

    • Hi Serenakind,
      na ja ich war nicht unbedingt grillen, sondern wir haben bei uns gegrillt. Das Wetter war ja super, allerdings wollte meine Gesundheit wieder mal nicht so ganz mitspielen. Aaaaaaaaber lecker war es trotzdem!!! Lecker Schweinesteaksspieße, Würstchen, Grillkartoffeln, Tomaten und Paprika. Kölsch war denke ich auch gut :-)war zumindest schnell leer und wir mussten ein neues anschlagen – sind aber nur jeweils 5 Liter drin – also für uns Kölner ein Klacks, etwas für paar Minütchen. :-)
      mach mal ein bisschen hin, damit Du endlich aus den Füssen kommst, gelle…

      drück Dich lieb Elke

      5. April 2011 um 07:20

  2. fudelchen

    Gestern fort gewesen, bei herrlichem Wetter und heute zu tun.
    Wünsche dir einen zauberhaften Restsonntag.

    Herzlichst ♥ Marianne

    3. April 2011 um 16:14

    • Habe ich gelesen liebe Marianne, wäre gerne dabei gewesen :-) hab noch einen schönen Sonntagabend…

      3. April 2011 um 17:20

  3. Hallo Du da, klar ein schönes WE für Dich und das Wetter ist Spitze.. Genieße Dein Kölsch und lass Dich verwöhnen liebe Grüße Camina..

    3. April 2011 um 00:15

    • Bei Grillgut und Kölsch hört die Liebe und Freundschaft auf – ich musste ganz schön kämpfen um überhaupt etwas zu bekommen :-)
      knuddel Dich lieb…

      3. April 2011 um 17:19

  4. Heute war doch ein schöner Tag :) jedenfalls vom Wetter her gesehen.

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir !

    2. April 2011 um 20:33

  5. Hallo liebe Elke,also das Video war wirklich herzig.Ja ,dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Grillen mit Freunden und dem Fässchen Kölsch,(aber nicht das ganze Fässchen)und natürlich schönes Wetter,damit das Grillen auch was wird.Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende,wünscht Dir Erika

    2. April 2011 um 15:20

    • Das Grillen war schon ganz in Ordnung, das Wetter auch nur das mit dem Fässchen war nicht so prickelnd, denn die anderen waren eindeutig schneller als ich :-)

      wünsche Dir liebe Erika noch einen schönen Sonntagabend…

      3. April 2011 um 17:16

Kommentar verfassen

