Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

7 Antworten

  1. Kommen Dienstagsgrüße heute bei dir an?
    Klaus
    Alles Gute

    19. April 2011 um 14:06

  2. Huhu Elke,,

    Etwas spät dran, aber besser spät alls garnicht ne.. hihi
    Wünsch Dir ein Wunderschönes Weekend..
    Genieses es in vollen Zügen..
    Habs bald geschafft, und werde dir berichten..
    Bis dahin drück ich dich mal ganz lieb…

    Knuddelgrüße****Serena,,,

    14. April 2011 um 23:48

  3. Lilofee

    auch ich möchte dir ein Lächeln schicken.
    Viele liebe Grüße von Lilofee

    14. April 2011 um 23:07

  4. Ich bin wie immer zu spät.. schicke aber auch ein Lächeln zum Donnerstag. Grüßli Camina..

    14. April 2011 um 16:49

  5. Na Elke dann setze ich mich mal gemütlich hin,
    und genieße Dein Lächeln.
    Bekommst ganz viele Lächeln von mir als Sonderposten zurück.
    Habe den Tag verpasst aber das geht ja auch Mittwochs. ;-)

    Liebe Grüße von Josi.

    13. April 2011 um 17:08

    • OOOOOhhhhh ja liebe Josi, Du kannst von mir jeden Tag ein Lächeln haben, denn es gibt immer mindestens 3 Gründe pro Tag um zu lächeln…

      wünsche Dir ein schönen Mittwoch, Donnerstag, Freitag mit Lächeln. Wochenende wird es mehr ein breitess Grinsen…

      herzlich Elke

      13. April 2011 um 17:23

      • Nix bleibt leer,gell !Schau mal in deinen Briefkasten im kürze! :)

        19. April 2011 um 19:33

Kommentar verfassen

