Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Auferstehung

8 Antworten

  1. Lg von der treulosen Tomate :)

    Ich wünsche dir ne schöne Woche und ganz viel positive Energie schick ich gleich mit :)

    2. Mai 2011 um 22:44

  2. Ein schöner Ostergruß liebe Elke ich habe Ostern bei schönem Wetter das Meer genossen mit einem Veilchen( blaues Auge) haben mir Bennit und Jonas beim Fußball verpasst, lach
    Vielleicht treffe ich Dich ja mal im Messi?
    Bussi bis dann Camina..

    26. April 2011 um 15:05

  3. Hallo, gut das Osterfest verlebt und Kraft getankt? KLaus

    26. April 2011 um 13:35

  4. Huhu Elke,

    Ich wünsche Dir einen frohen Ostermontag..
    Lass dich von der Sonne streicheln, und lass die seele baumeln..
    Genies es mit deinen lieben in vollen zügen..
    Melde mich bald im messi..
    Bis dahin knuddel ich dich mal ganz lieb..
    (((((((((( Elke )))))))))))

    busserl*****Serena,,,,

    25. April 2011 um 15:49

  5. Hallo liebe Elke!
    Vielen Dank für diese lieben Ostergrüße!
    Hast ein schönes Gedicht ausgesucht!

    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben und alles alles Gute!

    Viele liebe Grüße

    Vera

    23. April 2011 um 19:50

  6. Danke liebe Elke.Ich hoffe Du kannst das schöne Wetter ,dass ja zur Zeit bei euch herrscht genießen,ich wünsche Dir auch schöne Ostertage,liebe Grüße Erika

    23. April 2011 um 19:42

  7. fudelchen

    Was für ein Bild!!!

    Danke du Liebe, auch für dich ein wundervolles Osterfest.

    Herzlichst ♥ Marianne

    23. April 2011 um 17:49

    • Danke liebe Marianne und wenn es eben geht, gehen heute auch meine GB Eiträge raus so dass sie morgen endlich bei Euch landen :-) ich kann halkt nicht so wie ich will. Aber die Hauptsache ich kann.

      einen lieben Osterknutscher Elke

      23. April 2011 um 17:58

Kommentar verfassen

