Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Geburtstag

8 Antworten

  1. Hallo liebe Elke,

    Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume.(Michelangelo)liebe Elke,auch ich möchte Dir zeigen, dass Du in den diesen Momenten nicht allein bist und Dir von Herzen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.Auch wenn sie nicht mehr bei Dir ist, begleitet sie Dich doch in Deinem Herzen weiter auf Deinem Weg.Ich wünsche dir nur das allerbeste..

    Liebe grüße****Serena,,,

    14. Mai 2011 um 12:20

  2. Nur der ist tot, der vergessen wird…

    GLG

    Maccabros

    13. Mai 2011 um 20:58

    • Nie werde ich meine „Kleine Schwester“ vergessen. Danke Dir, Du kommst immer dann wenn man Zuspruch braucht… wünsche Dir ein schönes Wochenende…

      herzlichst Elke

      14. Mai 2011 um 12:25

  3. fudelchen

    So lieb und traurig macht es mich dennoch ♥ ♥

    13. Mai 2011 um 20:29

    • Liebe Marianne,
      ich weiss nicht warum, aber der Schmerz lässt nicht nach, sie war meine letzte Verwandte (direkte Verwandte ausser meiner kleinen Familie) danke für Deinen Kommentar…
      herzlichst Elke

      13. Mai 2011 um 20:37

  4. Liebe Elke,Deine Gedanken an Deine kleine Schwester kann ich sehr gut nachvollziehen,ich habe vor langer Zeit meine älteste Schwester verloren und doch ist sie in Gedanken bei mir.Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende,liebe Grüße Erika

    13. Mai 2011 um 17:37

    • Danke liebe Erika, es tut immer noch so weh. Vielleicht bin ich auch zu Gefühlsbetont – ich weiss es nicht, aber es tut einfach nur weh. Danke Dir ganz herzlich…

      lieben Gruß Elke

      13. Mai 2011 um 18:17

Kommentar verfassen

