Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

Schreibpause verlängert

Advertisements

13 Antworten

  1. Hallo, ich möchte sehr gerne allerbeste Grüße senden und ich denke oft an dich, Klaus

    17. Mai 2011 um 12:11

  2. fudelchen

    Alles, alles Gute für dich und eine wirklich schöne und gute Zeit.

    Herzlichst ♥ Marianne

    14. Mai 2011 um 16:39

  3. Liebe Elke,

    danke für Deine Freundschaft. Für die kommende Zeit mit Spacepause wünsche ich Dir alles Gute und dass es gesundheitlich bald aufwärts geht.
    Ich freue mich schon auf das Wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Harald

    14. Mai 2011 um 14:16

  4. Liebe Elke,ich wünsche Dir eine gute Zeit,es freut mich immer wenn ich von Dir lese.Liebe Grüße Erika

    14. Mai 2011 um 14:05

    • Danke Erika, freue mich Dich hier kennengelernt zu haben und hoffe Du lebst nicht im Krisengebiet. Die Nachrichten sind ja schlimm, die man von Spanien hört…

      herzlich Elke

      14. Mai 2011 um 14:12

  5. ich wünsche dir ein schönes Wocheende

    14. Mai 2011 um 13:03

    • Danke für Deinen Besuch und Wünsche. War jetzt eine halbe Stunde auf Deiner Seite und war angenehm überrascht. Werde mit Sicherheit wiederkommen und mich weiter durchlesen…

      herzlichst Elke

      14. Mai 2011 um 13:58

  6. Hallo Liebe Elke,

    Ja, da hast du recht, die virtuelle Welt kann Dir machmal mehr geben als die reale Welt..
    Man findet einige liebe menschen hier, mit denen man sich besser unterhalten kann, als menschen in der realen welt.. Freundschaften entstehn, vertrautheit, man kann mit ihnen lachen und weinen, doch Freunde in der virtuellen Welt kommen und gehn..
    Leider musste ich das erleben, eine 2jährige virtuelle Freundschaft ist einfach von heute auf morgen in die brüche gegangen.. Naja, so ist das nunmal in der virtuellen Welt, viele versbrechen, und doch hällt keiner..
    Wir kennen uns nun schon eine graume Zeit hier, und hatten viele unterhaltungen, und unsere Freundschaft wurde dadurch immer enger, das mich sehr freut.. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen, warst oft für mich da und hast mir zugehört, und das werd ich dir nie vergessen.. Ich hoffe, Wünsche mir das diese virtuelle Freundschaft mit uns sehr lange bestehn bleibt, und eines tages vielleicht auch real sein wird.. Du bist ein Wundervoller von Herzen guter Mensch, und ich bin froh dich zu kennen.. Bleib wie du bist, denn so hab ich dich schätzen und lieb gwonnen..
    Ich Wünsche Dir ein Wunderschönes Sonniges Weekend.. Pass bitte gut auf dich auf liebe Elke.. Bin und werde in Gedanken immer bei dir sein.. Bis bald liebe Elke..

    In treuer freundschaft, deine Space-Freundin,

    Serena..***Dickes busserl..

    P.s. Leider weiß ich selbst nicht von wem das gedicht der Elfen ist.. Verfasser leider unbekannt..

    14. Mai 2011 um 12:09

    • Liebe Serena,
      das Deine 2 jährige Spacefreundschaft zu Ende ist tut mir leid. Ich glaube auch zu wissen welche Du meinst, aber es gibt irgendwo ein Gefühl in uns, dass sagt wer wirklich Freund ist. Lächel, bei mir hat es nur einmal in knapp 6 Jahren versagt, aber in der realen Welt öfter. Ich bin auch froh Dich kennengelernt zu haben und freue mich immer wenn ich sehe wie Deine (Eure)Liebe wieder weiter wächst und vielleicht stellst Du mich ja mal vor. Ouppps, hoffe ich war nicht zu indiskret sonst sag mir bescheid und ich lösche sofort. Aber ich finde es so schön wenn sich Menschen finden. Sorry, bin ein wenig zu Gefühlsbetont. Aber Du bist wie eine Tochter für mich und du bist so stark. Schreib mir einfach wann Du bereit bist wieder zu schreiben, ich werde nach Möglichkeit da sein…

      drück Dich lieb Elke

      14. Mai 2011 um 12:21

  7. Danke liebe Vera für Deinen Kommentar. Ja bis auf ein einziges mal habe ich wirklich nur gute Erfahrungen. Manchmal sehe ich Dich im Messi, vielleicht lesen wir uns kommende Woche mal, dann kann ich Dir sagen was mir wirklich wichtig in meinem restlichen Leben ist. Du wirst Dich wundern es ist auch ganz abgefahrenes dabei:-)…

    drück Dich mal ganz lieb Elke

    14. Mai 2011 um 09:50

    • Wow… ist ja richtig spannend!!!
      ich drück dich auch mal virtuell ganz fest!
      Hoffe auch, daß es mal wieder klappt…(krieg nicht immer mit, ob du da bist, und dann ist es oft schon soooo spät, daß ich dann doch dringend ins Bett muß :-)

      nochmal gaaaanz liebe Grüße

      Vera

      14. Mai 2011 um 09:55

  8. Hallo liebe Elke!!!

    ja, da hast du Recht, die virtuelle Welt ist besser als ihr Ruf – konnte ich auch schon erfahren – und hab sogar noch so gut wie gar keine negativen Erfahrungen gemacht!!! und viel liebe Menschen kennen gelernt!
    Freut mich übrigens riesig zu lesen, daß dein Buch in Druck geht!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Traurig ist natürlich, daß du aus leider verständlichen Gründen hier nicht mehr so präsent sein kannst…
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, für alles was jetzt für dich wichtig ist!

    Gaaaanz liebe Grüße

    Vera

    14. Mai 2011 um 09:39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s