Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Leben

8 Antworten

  1. Hi Elke jetzt nimmst Du mir aber ein Sein vom Herzen.. ich vergesse beim Gespräch mit Dir meistens das Dir überhaupt was fehlt und wir blödeln rum und es ist jedesmal einfach gut!!!
    Herzliche Grüße camina…

    7. Juni 2011 um 07:42

  2. liebe elke,ich weiss das jeder kranke nicht permanent über seine krankheit reden
    und bedauert werden will!
    und ich finde es schön, das du genau das
    schreibst was dich berührt und was du
    nicht so toll findest!
    ich möchte von dir viel witziges und schönes lesen und auch meinen senf dazu geben!
    ganz liebe grüsse von karin

    2. Juni 2011 um 11:20

  3. Danke für Eure Kommentare, und ich weiss auch wie schwer es für einen „Gesunden“ ist mit einem „Kranken“ umzugehen – deshalb schreibe ich auch nur darüber. Mir ist ein Mensch der ehrlich seine Gefühle zeigt (auch Ratlosigkeit oder Wut) lieber als jemand der vor mir steht und krampfhaft versucht, heile Welt zeigen zu wollen. Es ist einfach die Pflicht eines jeden Menschen dem Gegenüber die Chance zu geben, normal zu reagieren. Danke Euch für Eure Kommentare und ich merke, Ihr habt wirklich über das Thema nachgedacht…

    herzlich Elke, und passt gut auf Euch auf!

    31. Mai 2011 um 15:42

  4. Liebe Elke ich grüße Dich und ich lese auch gerne lustiges,und warum sollst Du nicht´s lustiges schreiben dürfen,sondern ich erfreue mich daran.Ich habe jetzt gerade wieder einen Freund,der jetzt auch von dieser unseligen Krankheit betroffen ist und ich muß sagen,im ersten Moment wußte ich nicht wie reagieren,hatte ich doch erst vor kurzem meine Freundin verloren.Aber mittlerweile habe ich gelernt ihm ganz normal zu begegnen,auch wenn es nicht immer leicht fällt,das gebe ich ehrlich zu.Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag.Erika

    31. Mai 2011 um 13:10

  5. Ich lese immer gerne hier bei dir und mir fällt es schon schwer nicht an deinen Zustand zu denken, wenn ich hier bin . Falls ich mal solchen Kommentar gemacht habe , dann sorry :)

    Natürlich soll jeder sein Leben leben, wir , du … eben jeder denn da ist es egal wie man sich fühlt , wer man ist , was man ist… das Leben kann schön sein oder eben nicht.. wir alle versuchen aus jedem Tag das Beste zu machen.

    Wir lesen uns, sei lieb gegrüßt TimeBandits

    30. Mai 2011 um 22:56

  6. Hallo meine liebe Elke,

    Ein Wunderschönes Bild, wirklich sehr schön..
    Ich Wünsche Dir eine Schöne und nicht all zu schwere neue Woche..Viel Positive energie und kraft um den kommenten Tag so gut wie möglich zu meistern.. Ich weiß du bist eine Willens starke Frau, die sich nicht so leicht unter buttern lässt.. Lass dich nicht von irgendwelchen kommentaren ärgern.. Du hast recht mit dem was du schreibst, das leben ist zu Schön um sich fallen zu lassen..Geniese das leben so gut du kannst mit deiner familie.. Ich freue mich sehr wenn es zu deinem Eintrag kommen wird, solltest du dich dazu im stande fühlen.. Bist ein Wundervoller Mensch..Ich denke immer an dich, und freue mich über jede zeile von Dir..

    Pass auf dich auf liebe Elke..
    Meine gedanken sind bei Dir…

    Knuddelgrüße*****Serena.. ;-)

    30. Mai 2011 um 22:13

  7. Hallo liebe Elke,

    deine Gedanken sprechen mir von der Seele,die da sagt
    erwarte nichts… denn heute DAS ist das Leben.

    Du hast eine tolle positive Einstellung zu deiner Situation

    Liebe Grüße dein Josch

    30. Mai 2011 um 22:06

  8. fudelchen

    Das hast du supi geschrieben und als positiver Mensch kannst du alles zeigen, schreiben und lustiges ist immer willkommen, denn ich kann mich ganz schön hängen lassen, wenn ich immer trauriges lese und habe keine tröstenden Worte, weil es mir die Kehle zuschnürt und so gehe ich ganz unbedarft mit dir und deinen fröhlichen Beiträgen.
    Ich freu mich, freu dich auch :-D

    *liebdrück* ♥ Marianne

    30. Mai 2011 um 22:04

Kommentar verfassen

