Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Hasch mich,,,

9 Antworten

  1. carry007

    liebe elke, verwunderlich ist diese geschichte ja schon, hat dieses mittel mit
    dem gleichen namen – in pulverform die gleiche
    zusammensetzung? ich glaube das ist das entscheidende!
    aber das kannst du ja auf dem beipackzettel feststellen.
    ganz liebe grüsse von karin

    1. Juni 2011 um 20:25

  2. Hallo Elke,ja Überraschungen gibt es immer wieder,jetzt hoffe ich das das Medikament in Pulverform wirklich nicht das Herz angreift aber trotzdem seine Wirkung hat,wünsche Dir einen schönen Tag.LG.Erika

    1. Juni 2011 um 08:53

  3. Wie war das Paracelsus? Die Dosis macht das Gift…aber es ist echt ein Witz, wenn es nicht so traurig wäre.

    Ich denk an Dich mit Hoffnung in der Seele und Mut im Herzen

    GLG

    Maccabros

    31. Mai 2011 um 20:11

    • Du findest immer die richtigen Worte – na ja,überrascht mich nicht, wenn ich an Deine Gedichte und Poesie denke… Danke für Deinen Kommentar…

      herzlichst Elke

      1. Juni 2011 um 05:53

  4. fudelchen

    Jepp, hab nur gerade bisserl viel um die Ohren. Tochter kommt mit den Enkelchen.

    Grüßlis ♥ Marianne

    31. Mai 2011 um 18:34

    • Ohhhhh liebe Marianne, dass isgt wichtiger wie alles andere auf der Welt. Ich liebe Famili und hoffe Familie mich :-)…

      31. Mai 2011 um 18:55

  5. Buona serata amica.. Un abbraccio Serena..

    _____♥ _____♥
    ▂▃▄▅▆▇█ℒℴνℯ██▇▆▅▄▃ˍ♥
    ────(_)(_)(_)────(_)(_)(_)
    ──(_)██████..(_)..██████(_)
    ─(_)████████(_)████████(_)
    ─(_)█████████████████(_)
    ──(_)███████████████(_)
    ────(_)███████████(_)
    ──────(_)███████(_)
    ────────(_)███(_)
    ─────────(_)█(_)
    ──────────.(_)

    31. Mai 2011 um 17:57

    • Liebe Serena,

      Du kannst aschreiben in Italiasprache was Du willst :-) ich verstehe es nicht, also nehme ich das als lieben Kommentar an, schon alleine wegen dem Herz und weil ich Dich ja ein wenig kenne – richtig?

      drück Dich lieb Elke

      31. Mai 2011 um 19:20

      • Hihi, richtig meine liebe Elke, das ist immer nur ein lieber kommentar von mir an dich..
        Du weißt ja wie lieb ich dich hab ne.. ;-)
        Wünsche dir eine schöne und nicht zu anstrengende Wochenmitte..
        Sei lieb von mir umärmelt..

        ──*─────────▄███▄███▄
        ──────*─────██SERENA██
        ──────────*──▀█████▀
        ───*───────────▀█▀
        ──────────────▄▀▀▄
        ──────────────█──█
        ──────────────█──█▄▄
        ──────────────█──█──█▀▀▄▄
        ──────────▄▄▄─█──█──█──█─▀▄
        ──────────█──▀█────────▀──█
        ───────────▀▄─█───────────█
        ────────────▀▄───────────█
        ─────────────▀▄──────────█
        ──────────────▀▄────────█
        ───────────────█▄▄▄▄▄▄▄▄█

        ████████╔╗╔╗███████████████
        ████████║╚╝╠═╦╗╦╗╔═╗███████
        ████████║╔╗║╩╣╚╣╚╣╬║███████
        ████████╚╝╚╩═╩═╩═╩═╝███████

        1. Juni 2011 um 11:46

Kommentar verfassen

