Tränen und Glück finden sich in der Stille…


sonntaegliche gruesse


Mir geht es unverändert. Zwischendurch hatte ich mal einen mehr als psychischen Durchhänger, aber den habe ich mittlerweile denke ich wieder im Griff. Allerdings sind meine Nerven zum zerspringen angegriffen, weil mein Sohnemann mir Kummer macht. Er liegt seit 3 Tagen mit fast 40°C Fieber bei Erbrechen, Durchfall und starken Kopfschmerzen im Bett. Mein Mann musste mir dann gestern die krampfhaft verdrängten Gedanken in den Kopf zurück rufen, dass wir in Köln schon über 300 EHEC-Krankenfälle haben. Ja da soll so eine Gedanken-Chaotin wie ich noch nervenstark sein :-(.

Aber ich achte mit Argusaugen über ihn und bin allzeit bereit auch gegen seinen Willen, wenn es nicht besser wird, den Notdiensthabenden Arzt her zu zietieren.

Nun doch noch was Schönes, gerade hat meine Tochter die seit Mittwoch bei Rock am Ring ist angerufen und mir gesagt es ginge ihnen super und sie fahren nach dem Konzert gleich Richtung Heimat und wären dann Montagmorgen gegen 2 Uhr wieder da. :-)

Nun nehme ich meine Medis, werde davon müde und gucke mal was ich in dem Dämmerzustand am Lappy anstellen kann. Will und muss ja doch noch mal ein Bild mit Grüßen für Euer GB zaubern. Wird schon werden, dass ich kommende Woche bei Euch kurz aufkreuze…

einen schönen Sonntag  noch – herzlich Elke

6 Antworten

  1. liebe elke, ich hoffe das es deinem sohn bald wieder besser geht.
    ganz liebe grüsse von karin

    6. Juni 2011 um 22:05

  2. Eine Stressfreie neue Woche Wünsch ich Dir liebe Elke, und eine gute besserung für dein sohnemann, und Dir natürlich auch..
    Knuddel dich ganz lieb…

    __♥♥♥♥♥___♥♥♥♥♥___*_
    _♥♥♥♥♥♥♥_♥♥♥♥♥♥♥___*
    _♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥___*
    __♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥____*
    ___♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥_____*
    _____♥♥♥♥♥♥♥_____*
    _______♥♥♥_______*
    ________♥_______*
    ________*_______*
    _________*______*
    ___________*___*
    _____________*_*
    _______________*
    ________________*_
    _________________*_★SERENA★

    6. Juni 2011 um 15:06

  3. Liebe Sonntagsgrüße für Euch , Daumen drück für Sohnemann und für Dich natürlich auch alles Liebe :)

    5. Juni 2011 um 21:32

  4. Gute Besserung für den Nachwuchs und auch wenn ich keine Wunder bewirken kann, so sende ich Dir trotzdem meine Hoffnung und den Glaiben an den Mut der Seele und die Kraft des Herzens…

    Gib (DICH) niemals auf…!

    Ganz liebe Grüße

    Maccabros

    http://www.viva.tv/musik/artists/spandau-ballet-209505/videos/through-the-barricades-480569/

    5. Juni 2011 um 20:02

  5. Hallo liebe Elke, bin hier auch mal wieder auf deine Seite gestolpert :-) und ein wenig „liegengeblieben“ :-) Fühl dich mal dolle von mir gedrückt! Geniesse den Tag und pass gut auf dich auf! Für Deinen Sohnemann natürlich auch gute Genesungswünsche!

    5. Juni 2011 um 16:57

  6. Hallo liebe Elke,ich drücke Dir die Daumen,das es Deinem Sohn bald wieder besser geht und es nur eine ganz normale Grippe ist.Ja scheint Deine Tochter hatte Glück mit dem Wetter bei dem Rock Fest,aber gut richtige Fans würden wahrscheinlich auch schlechtes Wetter in Kauf nehmen.Wünsche Dir nun noch einen schönen Rest Sonntag und eine gute Woche,liebe Grüße Erika

    5. Juni 2011 um 14:38

Kommentar verfassen

