Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 Banges Warten

Advertisements

9 Antworten

  1. Lieben Dank für Eure Kommentare und Euer Daumen drücken. Heute lag noch kein Ergebnis vor – es soll aber noch während dieser Woche einreffen. Die haben in den Labors wohl Hochkonjunktur.

    herzlich Grüße Elke

    7. Juni 2011 um 22:36

  2. Ich drücke ganz fest die Daumen wegen dem Ergebnis – ganz liebe Grüße

    Maccabros

    7. Juni 2011 um 17:59

  3. Toi Toi Toi, muß nicht sein, gell? Liebes
    ich drück die Daumen für Sohnemann..Camina

    7. Juni 2011 um 07:49

  4. fudelchen

    *daumendrück* und wirklich positiv denken, kann auch eine Sommergrippe sein.

    *liebdrück*

    6. Juni 2011 um 21:49

  5. Ja wir drücken alle die Daumen für deinen Jungen. Wirklich belastend wenn man auf einen Befund warten muss. Man wird verrückt bei der ganzen Warterei und man denkt immer an das Schlimmste, jedenfalls ist das bei mir so.

    Gewitter ist bei uns noch immer nicht angekommen, aber jetzt um 20.33 Uhr sind noch immer fast 25°C. Für heute nacht haben sie auch bei uns Abkühlung versprochen .

    LG TB:)

    6. Juni 2011 um 20:34

  6. Liebe Elke,

    ich wünsche Deinem Sohn, dass es ihm bald besser geht. Muss ja nicht EHEC sein. Im Moment ist viel Panik unterwegs. Jetzt haben sie sich auf Sprossen eingeschossen aber nach den ersten Ergebnissen sind es die auch nicht.

    Dass Deine Tochter munter und wohlbehalten wieder zurück ist freut mich. Seit der Love Parade hat man ja bei so Großveranstaltungen immer gemischte Gefühle.

    Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.

    Liebe Grüße
    Harald

    6. Juni 2011 um 18:56

  7. Hallo liebe Elke,
    auch ich drücke euch ganz fest die daumen..
    Hoffe es wird alles gut.
    Freut mich auch das dein töchterchen wieder zurück ist.. Denk ich mir das sie spaß hatte..
    Musste nicht alles erzählen was sie erlebt hat, hast jetzt andere sorgen.. Hoffe das ergebniss geht gut aus für dein Sohnemann..
    Man versteht echt nix mehr mit diesem EHEC, jeden tag kommt was neues… Zum kotzen die Medien die nur an geld macherei denken…
    Bin nur mal nach e-mails gucken hier, und hab dein Blog gesehn.. Ich denke an euch beide liebe Elke, und hoffe wird alles gut werden..

    Knuddelgrüße******Serena..

    6. Juni 2011 um 18:34

  8. Hallo liebe Elke,ich drücke euch ganz fest die Daumen,dass bei eurem Sohn alles gut ausgeht und schön das Deine Tochter wieder wohlbehalten zu Hause angekommen ist.Liebe Grüße Erika

    6. Juni 2011 um 18:00

    • Danke liebe Erika, kannst Du bitte auch die Daumen drücken, dass die schlimmen Gewitter schnell vorbei ziehen. Schäm, aber wenn sie direkt über mir sind und der Donner fast vor dem Blitz da ist, bin ich mehr als nervös. Danke für Deinen lieben Kommentar, und pass gut auf Dich auf… herzlich Elke

      6. Juni 2011 um 18:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s