Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Advertisements

16 Antworten

  1. fudelchen

    Gute Besserung für deinen Sohn und dass er alles gut übersteht.

    Herzlichst ♥ Marianne

    10. Juni 2011 um 16:27

    • Wie ich schon bei TB schrieb es geht langsam aber sicher aufwärts mit ihm. Er riskiert s schon wieder ne dicke Lippe :-)

      Dir wünsche ich auch schone Pfingsten, weiß nicht ob ich GB-Einträge schaffe…

      herzlichst Elke

      10. Juni 2011 um 16:30

  2. LG von mir und schön das es nicht EHEC ist , das Andere übersteht ihr auch *Daumen drück*

    TB :) wünscht alles Liebe

    9. Juni 2011 um 21:46

    • Ja liebe TB für alles andere gibt es Medikamente und so langsam geht es auch wieder Berg auf mit ihm.

      Danke und Dir schöne Pfingsttage… herzlich Elke

      10. Juni 2011 um 16:29

  3. es hat bestimmt einen dicken,lauten plumps gegeben, als die entwarnung kam.
    gute besserung für deinen sohn.
    liebe grüsse karin

    9. Juni 2011 um 20:43

    • OOOOOHHHHHHHH ja, eigentlich müsste der Stein der mir vom Herzen gefallen ist noch irgendwo herumtitschen bei dem Aufprall kann er nicht einfach so liegengeblieben sein :-)
      L.G. Elke

      9. Juni 2011 um 20:50

  4. Das ist sehr schön zu hören und ich wünsche weiterhin gute Besserung – Kopf hoch

    GLG

    Maccabros

    9. Juni 2011 um 19:38

    • Ja danke jetzt geht es langsam aber sicher aufwärts. Die große Angst bei mir war eigentlich auch nur der Verdacht auf EHEC, den man jetzt eben für ihn ausschließen kann.

      danke für Deinen Gruß herzlich Elke

      9. Juni 2011 um 20:33

  5. HURRA HURRA,

    Freu mich für dein Sohnemann, und für dich natürlich auch.. Puhh , erleichtdert bin jetzt..
    Ich wünsch im jetzt schnelle gesundheit..
    Arbeit kann warten, sag im das..Gesundheit geht vor..Ich weiß wovon ich rede..
    Hab noch ein schönen abend liebes…
    Hören uns bald.. Bin jetzt aber auch wieder weg.. ;-)

    Knuddel dich mal ganz lieb********(((((((((((( ELKE )))))))))))))))******Grüßle***Serena..

    9. Juni 2011 um 19:20

    • Sohnemann ist langweilig zu hause und jetzt wo er sein erstes Auto hat und er nicht vom Klöchen kommt ist es noch mal so schlimm für ihn :-)

      bis bald im Messi gell, tschau

      9. Juni 2011 um 20:31

  6. Hallo Elke…
    Da bin ich mit dir auch erleichtert…..
    aber wie auch immer…. es ist ernst, ob EHEC oder nicht, und dafür drück ich weiter die Daumen!!!

    Alles Liebe und Gute für deinen Sohn, dich und alle deine Lieben!

    Gruß
    Vera

    9. Juni 2011 um 15:24

    • Danke liebe Vera, dass Daumen drücken können wir weiter brauchen. Mal sehen vielleicht erzähle ich Dir mal Näheres beim nächsten tipseln :-)

      bis dahin knabbere ich an meinen Fingernägeln, die sind sowieso zu lang :-)

      Winke, winke Elke

      9. Juni 2011 um 15:43

  7. Das freut mich sehr ,liebe Elke,das es nicht EHEC ist,wenn es auch keine leichte Grippe ist,aber besser so,wünsche Deinem Sohn ganz schnelle Genesung,liebe Grüße Erika

    9. Juni 2011 um 10:23

    • Danke liebe Erika, ja gegen alles andere gibt es ja Hilfe und von daher habe ich Hoffnung, dass wir es in den Griff kriegen. Sohnemann will immer arbeiten gehen, aber sein Chef hat ihn heute angerufen und gesagt wag es ja nicht zu kommen, dann können wir das Werk schließen :-)

      wünsche Dir einen schönen Tag und danke, dass Du immer ein wenig Zeit hast…

      herzelich Elke

      9. Juni 2011 um 15:37

  8. Was ein Glück Liebes, fangt Euch auch nicht jeden Schlamassel gleich ein…Bussi Camina..

    9. Juni 2011 um 09:32

    • Normal Camina bin ich ja immer der Schreihals der hier brüllt, wenn es etwas zu verteilen gibt – nu befürchte ich Sohnemann hat sich das abgesehen, Dummes absehen ist ja einfacher als Vernünftiges, gell :-)

      schönes Gespräch heute Morgen, bringst mich immer ein wenig zum Schmunzeln… schönen Tag noch, egal wo auch immer…

      Knutscha Elke

      9. Juni 2011 um 15:34

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s