Tränen und Glück finden sich in der Stille…

...nicht verraten bitte...

13 Antworten

  1. fudelchen

    Erst dachte ich, es wäre wahr, aber den Witz kannte ich und wie ich lesen kann, hat dein Sohn nicht den Virus, da ist gut.
    Wünsche dir erholsame und fröhliche Feiertage.

    Herzlichst ♥ Marianne

    10. Juni 2011 um 02:43

  2. eine super geschichte, hast du uns erzählt, liebe elke. habe mich köstlich darüber amüsiert.
    bitte mehr davon – du kannst das ganz prima !
    liebe grüsse von karin

    9. Juni 2011 um 20:40

    • Danke Karin, ja habe ich vor mal wieder mehr Heiteres zu bringen. Hängt halt immer von meinem Zustand ab, so bekomme ich zurzeit einfach keine schönen Bilder gebastelt, na ja besinne ich mich mal wieder mehr aufs Schreiben.

      schöne und hoffentlich sonnige Pfingsttage… herzlichst Elke

      9. Juni 2011 um 20:45

  3. … :)…lol…:)

    Maccabros

    9. Juni 2011 um 19:40

  4. Hab ich mir gedacht das es ein witzle ist..
    So verrückt biste nicht..
    Abeer geb dir recht, ich würds auch tun wenn ich könnte..leider ist mir dieses verrückte leben nicht mehr erlaub..das wäre mein tod..weißt ja weshalb.. Bin froh das ich ab und an noch ein bier trinken kann.. hihi..

    knutschi***Serena,,, winke winke und mich schleich………………

    9. Juni 2011 um 19:24

    • Also ich habe ja nichts im Leben ausgelassen, aber Drogen oder Tütchen oder wie das Zeug alles heisst habe ich nie angepackt. Da hatte und habe ich immer noch einen Heidenrespekt vor. Ein Schulkamerad hat mir mal so ein weißes Pulver gegeben und meinte ich solle es in eine Zigarette rein tun. Aber kaum zu hause angekommen habe ich es gleich meinem Vater gegeben und der hat es verbrannt und mir dann noch mal alle damit verbundenen Gefahren verdeutlicht. Super Dad!!!

      Schöne Pfingsttage wünsch ich Dir/Euch

      9. Juni 2011 um 20:23

      • Schnucki, ich war Online, leider warste nicht da.. ;-(
        Drogen waren schon immer Tabu bei mir, nie und niemmer so ein dreckszeug..
        Das leben ist schon schwer genug ohne das man sich so ein Teufelszeug reinzieht .. Blos weg damit.
        Ja, SUPER DAD!!!
        Sollten wir uns in den nächsten 2 tagen nicht online schreiben, Wünsche ich Dir von herzen super schöne und nicht zu anstrengende Festtage im kreise deiner Familie..

        Sei lieb von mir umärmelt liebes… (((((((((( ELKE ))))))))))))**Grüßle*****Serena,,, knutschi… ;-))

        9. Juni 2011 um 21:26

  5. Hallo Elke,

    wirklich erlebt oder nur gut erzählt? Egal. So lustig wie Du das erzählt hast, glaub ich, dass es Deinem Sohn wieder gut geht.

    Einen schönen Abend und gute Tage

    Liebe Grüße
    Harald

    9. Juni 2011 um 18:20

    • Lieber Harald, selbst wenn ich noch raus könnte, aber für so eine Aktion wäre ich zu feige :-). Nein habe ich so ähnlich als Witz gelesen und fand es einfach nur so toll und wollte es irgendwie weiter geben. Was meinen Sohnemann angeht ist noch keine enorme Verbesserung eingetreten, aber der EHEC-Test war negativ, und das andere ist auch nicht so ohne, aber dafür gibt es wenigstens Medikamente. Er ist auf jeden Fall noch bis einschließlich Montag krank geschrieben und dann muss die Ärztin weitersehen, wenn es nicht besser geworden ist.

      hab noch einen schönen Abend… herzlich Elke

      9. Juni 2011 um 18:34

  6. hihihihi…. das ist lustig!!!!!

    ich hab zum Glück auch schon manchmal erleben dürfen, daß sich Probleme von alleine lösen, wenn auch nicht ganz so krass wie hier….

    Grüßle

    Vera

    9. Juni 2011 um 15:21

    • Ooooohhhhh Vera, Du glaubst ja gar nicht, wie gerne ich das mal im „normalen Leben“ ausprobieren würde, aber ich denke so gut würde es nicht enden :-) Gut, dass ich mir seit dem ich Medis nehmen muss selber Fahrverbot gegeben habe… könnt mich in die Ecke lachen und wechschmeissen – he he…

      Danke für Deinen Kommi, vielleicht lesen wir uns bald nochmal.

      Drück Dich lieb Elke

      9. Juni 2011 um 15:28

Kommentar verfassen

