Tränen und Glück finden sich in der Stille…

http://picola9011.wordpress.com/2011/06/21/kreativaward/

http://peter-tierfotos.repage5.de/

http://pusteblumes-hp.repage8.de/

http://www.repage5.de/member/mein-koeln

http://superfrech.wordpress.com/author/superfrech/

 http://serena35.wordpress.com/

http://kowkla123.wordpress.com/

13 Antworten

  1. Passing by from Serena’s ,…I see she was right! Gorgeous place you have created here!

    9. Juli 2011 um 13:50

  2. herzlichen glückwunsch liebe elke zu deinem award – und mach unbedingt weiter
    mit deinem blog !
    *liebe grüsse von karin*

    28. Juni 2011 um 20:24

  3. Liebe Elke,
    war heute nach längerer Zeit wieder mal hier bei Dir und bin total überrascht, dass Du mir diesen Award zukommen lassen möchtest. Natürlich freut es mich total, aber ich weiss gar nicht, ob ich ihn annehmen kann, da ich ja gar nicht mehr zu den „Bloggern“ gehöre und eine „normale“ HP ohne Bloggerfunktion habe.
    Ich bin sprachlos und erfreut zugleich, aber wie stelle ich es an ???

    Zugleich bin ich traurig zu lesen, dass Du Deine Seite schließen willst. Allerdings kann ich Deine Beweggründe dafür auch gut verstehen. Es schmerzt zu lesen, dass es Dir nicht gut geht.
    Aber wir werden bestimmt weiterhin in Email-Kontakt bleiben, auch wenn ich im Moment wenig Zeit für meine Seite bzw. den PC habe. Du warst und bist eine meiner treuesten Wegbegleiterinnen hier im WWW. Deine anfängliche Unterstützung bei Windows Live Space werde ich nie vergessen. Inzwischen habe ich zwar die Seiten gewechselt, aber wir haben uns nicht verloren. Ich danke Dir dafür.

    Was also muss ich tun, wenn ich den Award annehme? KANN ich ihn überhaupt annehmen?

    Danke und viele Bussis und Drückis von Pusteblume

    25. Juni 2011 um 18:18

  4. Hallo liebe Elke.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Es wäre sehr schade, wenn Du hier bei Word Press Deine Seite geschlossen hättest. :-(
    Ich verstehe es auf der einen Seite, wenn man aus gesundheitlichen Gründen es nicht mehr kann.
    Aber wenn Du nicht mehr hier schreibst Elke, würde etwas fehlen.
    Dir weiterhin alles Liebe und Gute und Gute Besserung das wünscht Dir von Herzen Josi.

    24. Juni 2011 um 11:02

  5. Hallo liebe Elke erstmal Danke , freu freu das Du dabei auch an mich gedacht hast…
    Zu Deinem Award Glückwunsch, doch dieser Award ist inzwischen an ich weis nicht wieviel
    Blogger weitergegeben worden, sodaß wir alle das Gleiche auf den Seiten stehen haben,
    sei mir nicht bös das ist nicht’s für mich.. Liebe Grüße Superfrech..

    24. Juni 2011 um 08:28

  6. Hallo, liebe Elke, ich danke dir sehr für den Avard, habe mich echt gefreut, von dir mit ausgewählt worden zu sein, KLaus.
    Muss nun erst mal schauen, wie ich es nun machen muss und wen ich auswähle.

    23. Juni 2011 um 20:55

  7. Liebe Elke
    Ich Danke dir für den Award den ich gerne annehme! Und den Blogg habe ich natürlich vorher gelesen,gell ! Wem ich den Award weitergebe,weiss ich noch nicht aber ich werde geeignete Seiten suchen!
    Nochmals Danke und ein lieber Gruss
    sPeterle

    23. Juni 2011 um 14:57

  8. fudelchen

    Super !!! ♥

    22. Juni 2011 um 22:08

    • Danke liebe Marianne und noch einen schönen Feiertag… bekommst in den nächsten Tagen sowieso noch eine Mail von mir. Muss Dir etwas erklären :-) hat aber hiermit nix zu tun.

      herzlichst Elke

      22. Juni 2011 um 22:18

  9. Pingback: Kreativ – Award « Serenas Welt…Benvenuto

  10. Einfach das tun liebe Serena was oben im blauen Text steht. Eintrag erstellen 3-5 Blogger suchen und nicht 6 wie ich, denn das dürfen nur Kopfkranke und 1.FC Köln Anhänger :-)

    lieb drück Elke

    22. Juni 2011 um 15:12

  11. Wie lieb von Dir mich ausgewählt zu haben.. ;-)
    Musste mir im messi erklären was ich da zu tun hab..
    Mein FAVORITEN hab ich schon für den AWARD… ;-)
    Wir hören uns liebes.. Schönen tag dir noch..
    Knuuuuuuuuuuutschi……

    knuddelgrüße*******Serena

    22. Juni 2011 um 13:36

Kommentar verfassen

