Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Kinder sind unverdorben

Advertisements

9 Antworten

  1. ich vermisse dich, klaus

    27. Juni 2011 um 11:44

  2. Ohja, kinder sagen immer die wahrheit..
    Das schönste was es gibt auf der Welt>>>>>>>Kinder.
    Schöner blog liebes..

    Ps. sorry wegen letztens im messi, hast ja gesehn, dauernt geflogen, und dann ging garnix mehr.. Hoffe du bist mir nicht böse das ich nicht sofort am nächstem tag mich gemeldet habe..Ging nicht.. Habe aber deine off nachricht bekommen.. Über HN reden wir dann noch drüber ok??
    Nun Wünsch ich Dir ein Wunderschönes und erholsames Weekend.. Bis bald..

    Knuddel Knuddel dich ganz lieb..*******Serena… ;-)

    24. Juni 2011 um 19:25

  3. Das Gedicht ist wunderbar, schon denke ich wieder an meine über 40 Jahre Tätigkeit als Lehrer am KInd.
    Besser kann man es kaum ausdrücken, KLaus.
    Liebe GRüße an dich.

    24. Juni 2011 um 18:57

  4. Kinder sind mit ein Grund, warum wir auf dieser Welt sind – wunderbare Worte…

    GLG

    Maccabros

    24. Juni 2011 um 16:30

  5. creava

    Ein sehr schönes Gedicht!

    Wir sollten immer daran denken, an die Aufrichtigkeit in unserem Leben.

    Liebe Grüße
    Ulli

    24. Juni 2011 um 06:10

  6. fudelchen

    Das ist auch voll und ganz meine Meinung und es wird aber die Zeit kommen, wo Kinder von Erwachsenen lernen, dass man auch lügen kann….traurig.
    Wenn ich meine Enkelkinder so sehe, mit ihnen spreche, diese Vertrautheit, dieses untrügliche Gefühl, dass man sich lieb hat, diese leuchtenden, wachen und nicht verlogenen Augen.
    Ich liebe sie, diese zauberhaften Wesen.

    *liebdrück* Marianne ♥

    23. Juni 2011 um 22:41

  7. Bei uns gibt es einen Spruch: Kinder und Narren sagen die Wahrheit. Und es stimmt: Kinder sagen, was sie denken. Das Ergebnis ist für manche nicht so angenehm.

    23. Juni 2011 um 19:53

  8. Ja liebe Erika, dabei wäre es so schön wenn wir ein wenig aufrichtiger wären, auch uns selber gegenüber…

    herzlich Elke

    23. Juni 2011 um 17:56

  9. Ja Kinder sind noch so unverdorben,sagen ungeschminkt was sie denken.Ein wirklich sehr schönes Gedicht,Liebe Grüße Erika

    23. Juni 2011 um 17:52

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s