Tränen und Glück finden sich in der Stille…

WG16-17-7-11

Advertisements

26 Antworten

  1. Hallo liebe Elke, eine wunderbare Geschichte und die Moral sollten wir uns wirklich alle zu Herzen nehmen! Ich versuche auch immer nur das Positive zu sehen und mich an den schönen Dingen des Lebens zu erfreuen und wenn es mir mal nicht so gut geht, diese in Erinnerung zu rufen. Wenn es manchmal auch schwer fällt, aber es hilft :-) Fühl dich mal ganz doll gedrückt… ♥ Liebe Grüsse vonne Klicki :-)

    21. Juli 2011 um 21:24

    • Oh Ja, es ist nicht immer leicht das Schöne zu sehen, aber es wirkt wie ein Strohhalm bei einem Ertrinkenden. Hoffe ich kann es noch eine Weile… schön Dich hier zu sehen – wie immer Freudensprung…
      herzlich Elke

      22. Juli 2011 um 07:59

  2. Lilofee

    auch auf dieser Seite möchte ich dir alles Gute wünschen.
    Da hast du eine schöne Geschichte geschrieben.
    Zur Zeit bin ich viel unterwegs und habe wenig Einträge gemacht.
    Biba

    Lilofee

    19. Juli 2011 um 18:24

    • Liebe Lilofee, eine Spacepause tut auch mal ganz gut :-) ich weiß auch noch nicht wann ich wieder richtig einsteigen kann. Übrigens habe ich gestern versucht, Dir zu Mailen, aber die Mail kam zurück?! Habe ich vielleicht eine falsche Addi? Wollte Dich nämlich etwas fragen… na ja, habe ich wohl Pech gehabt…

      herzlichst Elke

      21. Juli 2011 um 04:49

  3. liebe elke, eine wunderschöne geschichte hast du erzählt – so und nicht anders sollte man sein leben,leben !
    *liebe grüsse karin*

    18. Juli 2011 um 22:02

    • Ja, liebe Karin, dann würde man sich es um einiges besser fühlen und das Leben mehr geniessen können.
      Herzlich Elke

      18. Juli 2011 um 23:46

  4. Vera

    Das ist wirklich sehr sehr schön, eine schöne Geschichte und schöne Gedanken!

    Viele liebe Grüße und alles alles Gute für dich und deine Lieben!

    Vera

    PS: mein Lappi ist mal wieder in der Werkstatt – ich tippe auf Festplatte, daher heute mal vom fremden PC!

    18. Juli 2011 um 20:41

  5. Eine gute Woche wünsche ich dir, es soll ja schön werden, Klaus
    Alles Gute für dich

    18. Juli 2011 um 11:49

    • Wünsche ich Dir auch lieber Klaus. Übrigens, Deine Videonachricht in einem Deiner letzten Blogs war toll, wenn ich auch immer um die Blasen herumschauen musste um Dich zu sehen :-)
      herzlich Elke

      18. Juli 2011 um 11:56

  6. Das ist sehr schön beschrieben, gefällt mir sehr gut.
    Ich mag am liebsten die Bäume im Frühjahr.
    Wenn sie Knospen treiben und das neue Leben erwacht.
    Man sieht die Kraft die in einem Baum steckt.

    Dir liebe Elke wünsche ich heute einen schönen Start in die neue Woche.
    Mit viel Kraft und Zuversicht.
    Knuddelgrüße von Josi.

    Danke auch für Deine Freundschaft. :-)

    18. Juli 2011 um 11:29

    • Ja liebe Josi, da gebe ich Dir Recht, das Frühjahr ist für sich alleine gesehen eine wunderschöne Zeit…
      Dir auch eine „Gute Woche“ herzlich Elke

      18. Juli 2011 um 11:46

  7. fudelchen

    Herzlichst ♥ Marianne *knuddel*

    17. Juli 2011 um 01:09

    • Liebe Marianne, kurz und schmerzlos Deine Antwort und sooo schön für mich…
      eine schöne Woche liebe Grüße Elke

      18. Juli 2011 um 09:35

  8. Geschichten die das Leben schrieb,
    wo auch das Herz darin verblieb…

    GLG

    Maccabros

    16. Juli 2011 um 19:45

    • Liebe Maccabros, ja es ist eine schöne Geschichte, genau so schön wie Deine Gedichte. Man darf nur nicht einfach lesen sondern sein Herz öffnen um sie richtig zu verstehen. Schön, dass Du vorbeigekommen bist.
      Herzlichst Elke

      18. Juli 2011 um 09:34

  9. Liebe Elke,

    Auch ich Wünsche Dir von Herzen ein Wunderschönes Weekend im kreise deiner Familie.. Eine Wunderschöne Geschichte die man sich wirklich wie Erika sagt zu Herzen nehmen sollte..
    Von Herzen schick ich Dir ganz liebe grüße..

    knutscha*****Serena,, :-)

    16. Juli 2011 um 18:48

    • Hi Serenakind, habe Dich (aber auch andere im Moment) ein wenig vernachlässigt, aber ich arbeite daran wieder ein Stückchen Normalität in mein Leben zu bringen…
      Sei lieb umärmelt Elke

      18. Juli 2011 um 09:27

  10. Eine wunderschöne Geschichte. :)

    16. Juli 2011 um 17:08

    • Danke für Deinen lieben Kommentar, habe auch mal auf Deine Seite gesehen sehr interessant…
      herzlich Elke

      18. Juli 2011 um 23:47

  11. Ja das ist eine sehr schöne Geschichte,die sollte man sich zu Herzen nehmen,ganz liebe Grüße und auch für Dich ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

    16. Juli 2011 um 12:37

    • Danke liebe Erika auch für Deine lieben GB-Einträge, werde mich auch noch mal an einem versuchen – es fällt mir nur im Moment noch ein wenig schwer, weil die Gedanken so durcheinander wirbeln…
      Dir noch eine schöne Woche…
      herzlich Elke

      18. Juli 2011 um 09:24

  12. Ich wollte mich mal herzlich bei dir bedanken für deine Besuche und Kommentare, KLaus aus Waren an der Müritz
    hoffe, es geht dir gut?

    16. Juli 2011 um 12:21

    • Lieber Klaus es ist immer wieder schön und erheiternd auf Deiner Seite zu stöbern…
      herzlich Elke

      18. Juli 2011 um 09:22

  13. Eine schöne Geschichte liebe Elke..ich wünsche Dir und Deiner Familie
    auch ein sonniges unbeschwertes Wochenende, herzliche Grüße Camina..

    16. Juli 2011 um 09:34

    • Danke liebe Camina. Die Geschichte ist nicht neu, aber wert darüber nach zudenken.
      Knuddelgrüße aus Köln.

      18. Juli 2011 um 09:20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s