Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Toilettenszene

17 Antworten

  1. pruuuust…….super schlagabtausch. habe mich köstlich amüsiert.
    liebe grüsse an dich und ein schönes wochenend.

    23. Juli 2011 um 17:48

  2. Hallo Elke,
    bekannt, aber immer wieder gut!!! Ich wünsche Dir auch eine schöne Restwoche und natürlich ein schönes Wochenende… :)
    Liebe Grüße
    von
    Rainbow…

    22. Juli 2011 um 21:26

  3. …:)…

    nun ja- lassen wir das mal UNkommentiert… lol

    LG

    Maccabros

    22. Juli 2011 um 13:03

  4. … ich fang mal lieber erst gar nicht mit an, sonst finde ich kein Ende, aber ich glaube im obigen Fall hätte ich erst mal gefragt; ‚Meinen Sie mich?‘ :-)
    ganz, ganz liebe Grüße aus Köln schickt Dir Elke

    22. Juli 2011 um 07:56

  5. Hallo Elke,

    in Zeiten des Handys sind solche Situationen durchaus möglich. Ich wünsche Dir auch eine schöne Restwoche und freu mich Dich vielleicht hier bald wieder öfters zu sehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Harald

    21. Juli 2011 um 20:53

    • Lieber Harald ich versuche es ja, mich öfters etwas einzubringen, aber mit dem derzeitigen Medikamentencocktail ist das mit dem Denken ein wenig umgeleitet. Soll heissen, mein Kopf schwirrt mit Arztbefehlen wie ein Hornissennest und lässt wenig Fantasie zu und nur solche Einträge wie den hier zu machen liegt mir irgendwie nicht so wirklich…
      herzlichst Elke

      22. Juli 2011 um 07:52

  6. fudelchen

    :-D Danke dir ♥

    21. Juli 2011 um 15:00

  7. hihi, das ist echt peinlich..
    Wünsch Dir auch nen schönen Donnerstag liebe Elke..
    Hoffe wir treffen uns mal wieder im messi..

    lieb dich knuddel…..Serena… ;-)

    21. Juli 2011 um 13:59

    • Bestimmt bin ich bald mal wieder im Messi. Hoffe ich brauche die starken Medis nicht mehr lange nehmen, die machen so müde bzw. so Kopfleer (obwohl, das ist ja eigentlich immer bei mir gegeben – chronische Leere :)
      lieb drück Elke

      21. Juli 2011 um 14:13

  8. Immer wieder schön bei dir.
    Ich danke dir sehr für einen Besuch auf meiner WordPressseite und wünsche dir einen schönen Tag, Klaus

    21. Juli 2011 um 11:53

    • Wenn ich denn mal wieder an Bord bin, ist ja immer noch nicht so wie es sein solte. Bin immer gerne bei Dir auf Deiner Seite – entlockt mir immer ein Lächeln und das tut gut…
      liebe Grüße Elke

      21. Juli 2011 um 14:09

  9. peinlich , peinlich…schönen Donnerstag wünsch ich Die Grüßli Camina…

    21. Juli 2011 um 09:51

    • Peinlich schon, aber nicht so undenkbar – ichh glaube mir könnte das auch passieren bei meiner Geschwätzigkeit :-)
      herzlich Elke

      21. Juli 2011 um 14:06

      • Dann fang mal an zu schwatzen :-) Wünsche Dir auch noch eine angenehme Restwoche! … lach immer noch…

        21. Juli 2011 um 21:18

Kommentar verfassen

