Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Regenbogenbrücke

Advertisements

14 Antworten

  1. ach ich bin wieder mal viiiiel zu spät, aber wir hatten besuch und da bleibt so einiges auf der strecke ich düse grade die blogs und habe noch ein paar vor mir, das wochenende ist in einer halben stunde rum ! da lass ich mal ganz liebe grüsse hier♥

    14. August 2011 um 23:29

  2. Danke liebe Elke, für die lieben Wünsche…

    Das wünsche ich dir und allen deinen Lieben auch!
    Ich habe ein sehr schönes Wochenende. voll gepackt mit schönen Unternehmungen…

    Alles Liebe und Gute

    Vera

    13. August 2011 um 10:32

    • Davon musst Du mir dann aber auch unbedingt berichten, ich lebe von den Unternehmungen anderer Leute – stelle mir immer vor mittendrin zu sein…

      einen ganz lieben Gruß für Dich von mir

      14. August 2011 um 23:01

  3. Alles was du machst ist schön.. das bild ist für mich perfekt.. keine wiederrede bitte.. :-)
    Auch ich Wünsche Dir ein erholsames gesundes weekend..
    Ich tippsel dich mal am Samstag früh an.. Vielleicht erwisch ich ich ja mal..
    Sollange drück ich dich mal ganz lieb…(((((((( ELKE )))))))))
    Bin jetzt aber auch wieder weg, saumüde bin..

    Grüßle******Serena…knutscha.. :-))

    12. August 2011 um 00:18

    • Hat zeitlich leider wieder nicht hingehauen, schade – aber es wird schon wieder mal klappen. Na ja wenigstens einen Satz haben wir denn ja doch geschafft :-)…

      drück Dich mal ganz herzlich, Elke

      14. August 2011 um 22:58

  4. Liebe Elke,

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Harald

    Ich mache mir Sorgen um Dich!

    11. August 2011 um 20:12

    • Danke Harald, und keine Sorgen machen… es geht alles seinen Weg und ändern kann man sowieso nichts…
      herzlich Elke

      11. August 2011 um 23:39

  5. Danke, dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    11. August 2011 um 19:46

  6. Uiii, Du bist aber früh dran, aber Danke Liebes Dir wünsche ich das natürlich auch!
    Hast ja wieder ein top Bild gebastelt. Ganz liebe Grüße Camina..

    11. August 2011 um 19:32

    • Ja Kleene, ich muss dann machen wenn ich kann, habe wieder eine Reihe unschöner Tage was die Gesundheit angeht. Heute, aber mal ganz ohne Anfall und Atacken…
      Knutscha Elke

      11. August 2011 um 23:37

  7. Ein schönes Bild hast Du da gemacht.Liebe Elke ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

    11. August 2011 um 18:24

    • Danke liebe Erika, habe noch mal einen Versuch gestartet, aber so gaaanz zufrieden bin ich nicht wirklich…
      herzlich Elke

      11. August 2011 um 23:38

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s