Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Schöne Woche

20 Antworten

  1. Liebe Elke, ich möchte dir so gerne ein schönes Wochenende und eine gute ertägliche Zeit wünschen, nun werde ich es hier auf deiner so schön gestalteten Seite tun. Alles LIebe und Gute für dich und behalte deinen Optimismus und bleibe stark, das wünscht dir KLaus

    19. August 2011 um 14:10

    • Lieber Klaus, ich bemühe mich immer meinen Optimismus zu behalten, auch wenn es manchmal schwer fällt. Wünsche Dir auch alles Liebe und Gute…

      herzlich Elke

      19. August 2011 um 15:54

  2. Hallo Elke,
    ich habe dir heute einen Award verliehen.
    Du kannst ihn dir auf meiner Seite abholen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG Petra

    18. August 2011 um 20:53

    • Liebe Petra,

      herzlichen Dank, ich nehme den Award gerne an vor allen Dingen weil er von Dir kommt. Brauch ein wenig Zeit um mir einige Gedanken über die Weitergabe zu machen. Wünsche Dir noch einen schönen Resttag…

      herzlich Elke

      19. August 2011 um 15:53

  3. Hey Elke,

    Soory sorry das ich letztens nicht mehr online kam, ist was dazwischen gekommen.
    Schliese mich allen anderen an, SUPER BILD und WUNDERSCHÖNER text dazu.. Wieder einmal hast du es super hinbekommen.
    Ich wünsche dir eine erholsame stressfreie Restwoche. Hoffe das nächste mal klappt es wieder mit einer unterhaltung.
    Drück dich ganz ganz lieb..

    Serena.. knutscha.. :-)

    17. August 2011 um 22:54

    • Och Kleene, brauchst Dich doch nicht entschuldigen – wie heissst es so schön ‚wo die Liebe hinfällt, da ist keine Zeitmessung mehr möglich‘. He, he, mit Dir im Messi ist wie ein Fünfer mit Zusatzzahl im Lotto… kommt so gut wie nie vor, aber wenn denn doch, ist es um so toller…

      herzlich Elke

      17. August 2011 um 23:56

  4. Wollte dir mal einen lieben Gruß da lassen und dein Bil ist sehr schön geworden, das zarte Lila passt super schön zu den Bidern und dem Text, sieht sehr schön au … irgendwie beruhigend :)

    LG TB

    17. August 2011 um 22:12

    • Freut mich liebe TB, dass das Bild Dir gefällt und eine beruhigende Wirkung hat – und es freut mich ganz arg noch mal von Dir zu lesen…

      herzlich Elke

      17. August 2011 um 23:52

  5. Hallo liebe Elke!
    Ich bin mal wieder begeistert von Dir und deiner immer wieder so positiven Einstellung!!!!
    Da könnte sich so mancher ne Scheibe von abschneiden!!!!
    Ein wunderschönes Gebet, eingebettet in wunderschönen Bildern!

    Alles alles Liebe und Gute, lieb Elke!

    Dd Vera

    17. August 2011 um 11:56

    • Nun ich bin von Geburt an ein positiver Mensch, aber die letzte Zeit ist das positive Denken schon mit Arbeit verbunden :-). Aber wie sagt man so schön alles was uns nicht kaputt macht, stärkt uns!!!

      sei lieb gedrückt ~ Elke

      17. August 2011 um 23:50

  6. Liebe Elke,
    das hast du wundervoll gemacht, das Bild und dann der Text dazu, gefällt mir und rührt mich an, danke dafür. Ich wünsche alles Gute und freue mich schon auf den nächsten Kontakt, Klaus

    16. August 2011 um 15:39

    • Danke lieber Klaus, ja das Gebet ist ja ein wenig außergewöhnlich und deshalb fand ich es auch so schön. Bin öfters auf Deiner Seite, weil mir vor allen Dingen die Leichtigkeit auf Deiner Seite gefällt…

      herzlich Elke

      17. August 2011 um 23:47

  7. Svenja

    Liebe Elke, ich lass dir hier auch paar liebe Grüsse da und wünsche dir eine fröhliche Woche! Fühl dich ganz doll gedrückt! … Svenja

    16. August 2011 um 11:00

    • Hi liebe Svenja, immer wieder schön etwas von Dir zu hören (lesen)! habe da aber mal eine Frage – aber die kommt per Mail, irgendwann – irgendwo – irgendwie :-)

      sei lieb geknuddelt Elke

      16. August 2011 um 14:33

  8. Liebe Elke,ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.Du bist ja eine richtige Künstlerin was die Bildbearbeitung betrifft,das Bild hier ist wirklich sehr schön und das Gedicht oder Gebet auf alle Fälle auch.Liebe Grüße Erika

    15. August 2011 um 09:55

  9. Hallo liebe Elke ich bin gerade erst wieder daheim angekommen und finde Dein Grußbild
    besonders gut. Ich wünsche Dir auch eine schöne unbeschwerte Woche, bis bald Camina..

    15. August 2011 um 09:06

  10. liebe elke, das bild mit dem gebet ist dir wunderbar gelungen,ich wünsche dir eine schöne woche,mit ganz ♥lichen grüssen von karin♥

    14. August 2011 um 23:33

    • Ooooh liebe Karin, daran habe ich auch lange gebastelt, obwohl weniger Effekte wie bei anderen Bildern. Die hier kleinen Bilder wollten alle nicht so recht passen und ich habe tausende davon – also immer wieder neu hochladen. Aber wenn ich nix habe, Zeit und Ausdauer habe ich immer genug :-)…
      sei lieb gegrüßt… Elke

      15. August 2011 um 00:44

  11. fudelchen

    Liebe Elke,

    das ist ganz wundervoll und ich hate etwas wenig Zeit, sonst wäre ich gerne noch öfter in deinem Blog gewesen. Jetzt ist es mit dem Besuch erst einmal vorbei, aber soooo schöön war es.

    *liebdrück* ♥ Marianne

    14. August 2011 um 23:15

    • Danke liebe Marianne und ich weiß ja wohl ein Liedchen davon zu singen, dass man nicht immer so kann wie man möchte :-)
      Knuddelgrüße Elke

      15. August 2011 um 00:40

Kommentar verfassen

