Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Ein heiteres Wochenende

7 Antworten

  1. fudelchen

    :-D Danke liebe Elke und auch dir ein wundervolles Wochenende.

    Herzlichst ♥ Marianne

    20. August 2011 um 13:30

  2. liebe elke auch dir wünsche ich ein sonniges wochenende :lol:
    ja der österreicher,packst bei der wurzel – ganz schön clever :mrgreen:
    liebe grüsse karin♥

    20. August 2011 um 12:23

  3. hihihihi, der ist lustig….looooooooool
    den muß ich mal meiner Freundin schicken, die stammt aus Kärnten….
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!!!

    Viele liebe Grüße

    Vera

    20. August 2011 um 11:42

  4. Ich lach mich kaputt,ja wir Österreicher grins , haben es nicht leicht,lach,ich wünsche Dir auch ein schönes und fröhliches Wochenende,liebe Grüße Erika

    20. August 2011 um 09:27

    • Humor ist wenn man trotzdem lacht :-) außerdem sehe ich Dich mehr als International an :-)
      lieben Gruß Elke

      20. August 2011 um 12:42

Kommentar verfassen

