Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Wichtig für alle Brainstorm Gästebuchbesitzer!!!

Liebe Spacefreunde die stolze Besitzer eines Brainstorm Gb’s sind. Ich komme einfach nicht in Eure GB, deshalb habe ich hier den Link zu meinem Wochenendgruß eingesetzt, dann könnt Ihr Euch das Bild (mit viel Liebe gemacht) abholen und wenn Ihr bei Euch reinkommt, dort in meinem Namen einsetzen.

Eine gewisse Komik ist ja doch bei der Sache – da schaffe ich es endlich mal gesundheitlich einen Gruß vorbei zu bringen und dann kommt wieder etwas anderes dazwischen. Aber ich habe gegeben was ich konnte :-)

Mal sehen wie es mir es mir im verlaufe des Tages geht, dann versuche ich es nochmal am späten Nachmittag.

ganz liebe Grüße an Euch… herzlich Eure Elke

Herzige Wochenendgrüße für Brainstorm GB’s

*

Neue Info:

also mittlerweile geht Brainstorm wieder, aber jetzt kann ich keine GB-Einträge machen. Es hat sich eine äußerliche Veränderung an mir gegeben und das hat mich sehr geschafft. Davon ein anderes mal.

Aber was ich Euch noch sehr ans Herz legen möchte ist der Link unter dem Bild. Es handelt sich um einen Chor von Taubstummen. Es ist einfach faszinierend wie sehr sie im Einklang mit der Musik sind… ich hatte wirklich Tränen in den Augen so hat mich der Chor und das Lied berührt. Vergesst aber nicht den Ton meiner Musik auszuschalten…


Dana Winner

4 Antworten

  1. Liebe Elke,ja Du hast recht,dieses Video ist wirklich sehr berührend und geht zu Herzen.Wünsche Dir einen schönen Sonntag.LG.Erika

    21. August 2011 um 07:41

    • Hatte gehofft, dass es anderen auch so gut gefällt wie mir. Hab einen schönen Restsonntag…

      herzlich Elke

      21. August 2011 um 17:21

  2. Liebe Elke,ich komme nicht mal in mein eigenes Gästebuch,aber ich habe mir Dein Bild schon mal angesehen und es ist wunderschön gemacht.LG.Erika

    20. August 2011 um 14:50

    • Ja liebe Erika, ich habe es auch bei mir versucht und kam auch nicht rein. Irgendwo, will wohl irgendwer, dass ich keine Einträge mehr machen kann :-). So’n shiet aber auch, na ja wird ja wohl bald behoben sein der Serverzugangsfehler. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      L.G.Elke

      20. August 2011 um 15:33

Kommentar verfassen

