Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Vergangene Woche habe ich einen Award von einer lieben und langjährigen Spacefreundin bekommen und mich besonders gefreut, weil er von ihr kam.

Danke liebe

Petra

Award-Regeln :

1. Bedanke dich in
einem Post mit entsprechender Blogverlinkung

2. Schreibe 7 Dinge
über dich selbst

3. Verleihe den Award
an bis zu 15 weitere Blogs

4. Informiere sie
darüber

7 Dinge über mich

1. Ich bin sensibel
aber stark und Beides zu 100%

2. Ich mag die Menschen und höre ihnen gerne zu

3. Ich denke gern
über alles nach – Gott und die Welt

4. Streit liegt mir
nicht, das ist gegen meine Natur

5. Ich helfe gerne wo
und insoweit ich es kann

6. Ich bin eine
Romantikerin und doch Realistin

7. Ich nehme alles so
an wie es kommt und mache das Beste daraus.

Ich gebe den Award weiter an Spacefreunde, die ich schon lange Jahre kenne, die mir zu lieben Freunden geworden sind und wirklich schöne und interessante Blogs haben. (Petra, da ich ihn von Dir bekommen habe, lasse ich Dich hier außen vor, doppelt will wohl niemand)

Weitergabe an:

Camina

Gabi

Peter

Advertisements

13 Antworten

  1. ööhm…..habe ich doch glatt verpasst……
    herzlichen glückwunsch zu diesem award liebe elke,ich freue mich für dich :lol:
    ♥lichst karin♥

    24. August 2011 um 11:55

  2. Liebe Elke,

    Ich Gradulire zu Deinem Award..Hast ihn dir verdient..
    Ich Danke Dir auch für das Wunderschöne GB bild.. Klasse gemacht..Wie immer.. :-)
    Ich Wünsche Dir von Herzen ein guten Wochenstart Morgen.. wetter ist ja mal richtig schön,, wurde auch mal zeit.. Nicht mehr lange, und das wars schon wieder mit dem Sommer… :-(
    Ich Drück Dich ganz lieb, und hoffe wir hören uns bald mal wieder im Chat..

    Liebe Knuddelgrüße*******Serena.. knutscha.. :-)

    21. August 2011 um 23:43

    • Ja liebe Serena es wurde wirklich Zeit mal schöneres Wetter zu bekommen. Mein Mann laub und gerade mal 2 Tage wirklich schön. Allerdings werden die nächsten Tage zwar schön warm, aber mit vielen Gewittern, da sehen wir unsere Katze selten :-)…

      herzlich Elke

      22. August 2011 um 01:20

  3. Liebe Elke,da bedanke ich mich doch ganz Lieb!Aber 7 Sachen über mich verrate ich nicht:-)) gell bis bald
    sPeterle

    21. August 2011 um 17:45

    • Doch Peterle, das tust Du ganz gewiss, braucht ja nicht gerade aus Deiner ganz privaten Intimsphäre sein, gröööhl :-)))

      sei lieb umärmelt… sagt die Elke aus Kölle

      21. August 2011 um 17:52

      • Gut,ich bin lieb brav treu alleine gutmütig (wenn es nicht um Geld geht) Schwabe und Ehrlich.So das war SCHWER!:-)

        21. August 2011 um 20:07

  4. Ersteinmal schön das Du ihn bekommen hast, danke das Du auch an mich gedacht hast, freu, freu… werde mir ein wenig Zeit nehmen und sehen an wen ich ihn weitergebe. Dir noch einen schönen Restsonntag Liebes, übrigens das GB Bild ist Klasse.. Bussi Camina..

    21. August 2011 um 17:38

    • Immer gerne und was Onkel gito daraus gemacht hat schicke ich Dir per Mail. Der ist echt Spitze und einfach erotisch :-)

      Knuddel Dich lieb… Elke

      21. August 2011 um 17:46

  5. Ich freue mich für Dich,hab noch einen schönen Sonntag Abend,liebe Grüße Erika

    21. August 2011 um 17:27

    • Danke Erika, aber das kann ich ja gleich an Dich zurück geben, Du hattest ja auch einen bekommen :-)

      herzlich Elke

      21. August 2011 um 17:33

  6. fudelchen

    Das ist schön, freue mich für dich. ♥ Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Marianne ;-)

    21. August 2011 um 16:59

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s