Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Sprüche die man nicht...

6 Antworten

  1. Hi Elke!
    Wow,das ist echt klasse…. alle zusammen….
    Danke dir für diese schöne Sammlung

    lg Vera

    23. August 2011 um 21:17

    • Habe ich aus alten Beständen herausgekramt. Frue mich wenn es Dich freut liebe Vera…

      herzlichst Elke

      24. August 2011 um 03:51

  2. fudelchen

    :-D Danke liebe Elke, das ist ein Superlacher :lol:

    Grüßlis ♥ Marianne

    22. August 2011 um 21:07

    • Schön, dass ich Dich ein wenig aufheitern konnte, hab noch eine schöne Woche…
      herzlich Elke

      22. August 2011 um 21:23

  3. liebe elke, diese super sprüche unterschreibe ich dir alle ohne ausnahme blind :mrgreen:
    und der brüller ist die aluminiumminimumimmunität :lol:
    liebe grüssle karin♥

    22. August 2011 um 20:54

    • Lach, ich habe es erst ein paarmal laut lesen müssen, ehe ich es einmal ohne Fehler aussprechen konnte. Danke für Deinen Besuch…
      herzllich Elke

      22. August 2011 um 21:01

Kommentar verfassen

