Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Bild aus PPS gestaltet

16 Antworten

  1. Das ist ja toll,jetzt ist auch meine Neugierde gestillt,was die Rückseite betrifft,super gemacht,lach.LG.Erika

    24. August 2011 um 10:17

    • Danke Dir, ich werde aber zur Vorsicht mal um den Berg herum gehen, so Kontrollmäßig :-)

      liebe Grüße Elke

      25. August 2011 um 07:35

  2. Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Tolle Idee.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag mit erträglicher Hitze

    ♥-liche Grüße
    Harald

    24. August 2011 um 09:16

  3. *lach*

    23. August 2011 um 21:44

  4. Lach.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    LG Petra

    23. August 2011 um 19:54

    • Danke liebe Petra, Dir auch einen schönen Abend – nö jetzt muss ich ja sagen einen guten Morgen :-)

      herzliche Grüße Elke

      24. August 2011 um 03:48

  5. Hallo, liebe Elke, das ist ja wunderbar getroffen und es stimmt ja, wer hat schon gefragt, wie es auf der Rückseite aussieht, habe gleich geschaut, welcher Kopf zu welchem Hinterteil passt(grins), einen wunderschönen Tag für dich und danke für deinen lieben Humor, Klaus

    23. August 2011 um 16:10

    • Ach lieber Klaus, was wäre das Leben ohne Humor? Ich denke nichts anderes als die Hölle, und die brauchen wir wirklich so schnell nicht, die kommt noch früh genug…

      herzlich Elke

      24. August 2011 um 03:47

  6. hahahaha….schön liebe elke,das wir auch mal die rückseite zu sehen bekommen !
    ♥lichst karin♥

    23. August 2011 um 15:57

  7. laaaaaaaaaaaaaaaaaaach.. du wieder :-)))))
    geniial.. lachmichweg.. sowas kann nur von dir kommen.. hihi
    Hab noch ein schönen tag.. bääääähhh, sooooooooo heiß wieder..

    lieb knuddel dich`**********Serena…>>>>>>>KNUTSCHA<<<<<<<<<<

    23. August 2011 um 12:02

    • Ja Serenakind, mir macht das Wetter auch zu schaffen, aber wenn die Sonne lacht ist doch etwas schönes, sie bräuchte nur nicht so warm zu lachen, gell :-)

      herzelig Elke

      24. August 2011 um 03:43

  8. na ist doch klar was eine Vorderseite hat , hat auch eine Rückseite…grins
    liebe Elke mal wieder perfekt gestaltet…Grüßli Camina..

    23. August 2011 um 08:36

    • He, he, ich glaube ja nicht dass es in dem Falle so ist, hat mir aber gut gefallen. Wann bekomme ich denn Deine Werke zu sehen? Jeden Tag renne ich zur Post um nach zu sehen und wieder nix dabei :-(

      sei lieb umärmelt Elke

      23. August 2011 um 09:41

Kommentar verfassen

