Tränen und Glück finden sich in der Stille…


1.FC Köln

Advertisements

10 Antworten

  1. Ganz toll beschrieben, was in einem zahlenden Fußballfan vorgeht, wenn sein Verein keine Erfolge bringt.
    Ich denke aber, um sich nicht der Gefahr aussetzen zu müssen, von Dir maßgenommen zu werden, werden sie heute laufen …..
    Geht Poldi noch vor Saisonende?

    Muß jetzt den 1. FCK beguggen, g. l. G. Jochen

    27. August 2011 um 17:10

    • Nö der Poldi bleibt! Hamm sich die Jungs aber gemerkt, dass ich mal so richtig losgewettert habe gell :-)

      Dir noch einen schönen Abend…
      herzlich Elke

      27. August 2011 um 20:22

  2. Ach liebe Elke, du bist einfach klasse!!!!

    ich freu mich schon auf die Balletröckchen— hihihi….. neee, hoffentlich brauchen die die ja nicht, gelle???

    Drück dich virtuell

    Vera

    26. August 2011 um 09:35

    • Ich würde es ihnen nicht raten, denn meine Balettröckchen gehen ganz eng vom Hals bis zu den Füßen, göööl…

      Dir ein schönes Wochenende…
      herzlich Elke

      27. August 2011 um 09:55

  3. liebe elke, da haste deine fussballstrategen ja mal ordentlich auf’n pott gesetzt :mrgreen: das hätten sie schon viel eher gebraucht diese lahmärsche !
    und ich hoffe das deine levitenleserei auch nun endlich früchte trägt !
    ich bin zwar kein FC fan und auch keine eifrige fussballmaus – aber die jungs
    und nicht nur die vom 1.FC – sollen auch was zeigen für ihr geld !
    ein tolles bild hast du da gezaubert und der spruch „wo laufen sie denn“ der passt
    wie a…. auf eimer :mrgreen:
    *liebe grüsse karin*

    25. August 2011 um 11:14

    • Ja liebe Karin ich bekomme auch immer sooooo’n Kropf, wenn ich höre was die verdienen. Ich bin ja nicht neidisch, aber ich liebe Gerechtigkeit und die Gehälter der Fussballer sind nicht gerechtfertigt… guten Start ins Wochenende… herzlich Elke

      26. August 2011 um 08:09

  4. Ich bin ja kein großer Fussballfan,aber der Blog für Deine Kölner Jungs ist schon toll,wenn das dem Verein nicht hilft,na dann weiß ich auch nicht,lach.Wünsche Dir auch einen schönen Tag.LG.Erika

    25. August 2011 um 09:02

    • Liebe Erika, bei Fussball gibt es für mich nur den !.FC Köln und die Weltmeisterschaft ansonsten gibt er mir auch nicht so viel. Bin eigentlich dadurch dazu gekommen weil ich Jahrelang mit Sohnemann zu seinem Verein fahren musste. Die Bambinos sind einfach süss. Setzen sich während des Spiels hin und spielen ein wenig mit dem Sand oder Gras und wenn sie sich weh tun rennen sie vom Spielfeld zur Mama :-)))

      herzlich Elke

      26. August 2011 um 08:07

  5. hahah, das werden sich die Jungs bestimmt zu Herzen nehmen.. liebe Grüße Camina..

    25. August 2011 um 08:39

    • Es ist ihre LETZTE CHANCE :-)
      drück Dich lieb Elke

      26. August 2011 um 08:03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s