Tränen und Glück finden sich in der Stille…


Geht doch, geht doch

9 Antworten

  1. Du hast mir deinem 1.FC Köln näher gebracht, aber ich bin ein Fan von Hansa Rostock, leider haben die es schwerer wiedr in ruhiges Fahrwasser zu kommen, ich drücke deinem Club die Daumen, KLaus

    8. September 2011 um 17:44

  2. Antwort für Camina (geht nicht anders ist kein Antwortlink da)

    …mal wieder ist aber sehr positiv ausgedrückt, hoffe sie klettern jetzt in Windeseile die Tabelle wenigstens etwas höher :-) meinen Blutdruck haben die Jungs aber mit dem heutiggen Spiel höher bekommen – und frag nicht wie…

    drück Dich lieb Elke

    31. August 2011 um 15:01

  3. War ja wirklich sehr spannend und ich habe mich mit Dir gefreut, dass sie das Ergebnis noch erreicht haben. Jetzt ist die Meisterschale ja nicht mehr fern !!!
    Dass der Poldi bleibt, freut mich für Köln und die Fans.

    Noch einen schönen Rest-Sonntag und

    g. l. G. Jochen!

    28. August 2011 um 11:00

    • Jetzt muss ich lachen, habe ich doch bei Dir auf Caminas Kommi geantwortet :-) Tja tja der Poldi, ich weiß nicht immer was ich von ihm halten soll, aber lassen wir ihn einfach mal laufen – gell.

      nu drück ich Dich doch mal lieb… herzlich Elke

      31. August 2011 um 15:04

  4. Ja das erwachsen werden ist Schwer auch für den VFB oder gar für mich!
    Und den neuen Fan nicht vergraulen,gell

    27. August 2011 um 21:50

    • Liebes Peterle, ich glaube alle Fussballer leiden an dem „Nichterwachsenwerdensyndrom“ aber mit Geldscheffeln sind sie wie die Allergrößten, wie die Schwaben :-). Und Du lass Dir Zeit mit dem Erwachsen werden, Du gefällst mir so wie Du bist. Auf den Fan passe ich auf wie auf meine Brieftasche, ich halte ihn in sicheren Abstand von den Jungs…

      bis bald Elke

      27. August 2011 um 22:34

  5. sach ich doch – man muss nur die jungs etwas in die mangel nehmen – dann läuft’s
    doch wie geschmiert :mrgreen:
    liebe grüsslis karin♥

    27. August 2011 um 20:39

    • …und datt hasse janz richtig gesagt, aber hast auch gesehen, dass sie mich doch noch erst mal ärgern wollten – he, he, die werden wohl nie erwachsen meine Jungs…

      Dir noch einen schönen Restsamstag und sonnigen Sonntag…
      herzlich Elke

      27. August 2011 um 20:48

      • na ich habe das Spiel gesehen und ganz stark an Dich gedacht und im Geiste Elke hüpfen sehen haha , na jetzt haben sie es ja mal wieder geschafft, Glückwunsch..

        27. August 2011 um 22:53

Kommentar verfassen

