Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 

15 Antworten

  1. Danke für deinen Besuch in meinem Blog es hat mich sehr gefreut,viele liebe Grüsse Klaus

    7. September 2011 um 14:58

  2. sehr schöne Worte…ein erholsames Wochenende auch Dir mit Freude und Glück

    Liebe Grüße

    Maccabros

    2. September 2011 um 14:36

  3. Hallo bin auf deine Seite im Blog gelandet,und das Gedicht über die Seele ist super hat mir gefallen ,wünsche dir noch ein schönes Restwochenende,und guten Start in die neue Woche ,viele Grüsse Klaus.

    28. August 2011 um 16:04

  4. LIebe Elke, ist das schön, du hast ein großes Talent für die Gestaltung und die richtigen Worte dazu, ich danke dir, hoffe, es geht dir soweit gut, bei mir ich alles noch ok, danke, dass du mich ab und an besuchst, KLaus
    Deine Musik ist wie immer sehr beeindruckend.

    28. August 2011 um 13:31

    • Große Freude wegen Deinem Lob, aber ich muss doch mal erwähnen ich bin sehr oft auf Deiner Seite. Nur mir ist nicht immer so, dass ich mich auf Kommentare konzentrieren kann…

      herzlich Elke

      31. August 2011 um 15:08

  5. ein schönes bild hast du da gebastelt,liebe elke passend zu den gedanken, iss nu egal ob die gedanken von dir oder jemand anderen sind – du hast sie gelesen und wieder
    für uns niedergeschrieben :lol:
    liebe grüssle karin♥

    28. August 2011 um 13:00

    • Liebe Karin ich bin ein wenig im Verrzug mit meinen Antworten, nicht böse sein. Ist aber das erste mal, dass ich nicht unbekannt drunter geschrieben habe – es hat einnfach nicht mehr gepasst :-)

      herzlich Ellke

      31. August 2011 um 15:07

  6. Liebe Elke,

    egal, ob von Dir oder von unbekannt. Auf jeden Fall schön. Auch Dir einen schönen Sonntag.

    LG Harald

    28. August 2011 um 06:54

    • Ja Harald ist eigentlich egal, aber ich wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken :-) und schöne Gedanken sind es nun alle mal…

      herzlich Elke

      28. August 2011 um 07:09

      • Hallo das ist doch egal wo das Gedicht herkommt,es ist doch einfach wunderschön Klaus

        28. August 2011 um 16:06

  7. fudelchen

    Liebe Elke,

    das sind wunderschöne Gedanken und auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Herzlichst ♥ Marianne

    27. August 2011 um 23:06

    • Danke Marianne, aber die Gedanken sind von Unbekannt, muss noch mal meine eigenen verwenden…

      herzlich Elke

      28. August 2011 um 04:10

  8. Danke Liebes Dir auch.. und so ein schönes Bild.. machs schmucke bis bald..

    27. August 2011 um 22:56

    • Auch Danke und wir lesen uns bald mal, was macht Deine Bildgestaltung? Ich warte und warte und warte…

      …und warte immer noch :-)

      27. August 2011 um 23:04

Kommentar verfassen

