Tränen und Glück finden sich in der Stille…



8 Antworten

  1. Lilofee

    Der Spruch passt gut mit deinem Bild.
    Nabucco gefällt mir auch; besonders der Gefangenenchor.
    Gib mir doch den Link zu deiner Musik.
    Irgendwie will das bei mir nicht.
    Gruß und schönen Sonntag wünscht Lilofee

    3. September 2011 um 23:03

    • Liebe Lilofee, welchen Link (?) meinst Du jetzt meine normalen Songs auf meiner Seite? Ich kann Dir, wenn Du das meinst, aber auch gerne helfen Dir Deine eigene Musik auf Deine Seite zu bringen. Schreib mir einfach eine Mail was Du meinst und wir machen das – ok?

      herzlich Elke

      3. September 2011 um 23:15

  2. fudelchen

    Dankeschön, das wünsche ich dir auch *knuddel* ♥

    3. September 2011 um 12:11

  3. Das Bild ist toll gemacht,ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.LG.Erika

    3. September 2011 um 09:37

  4. Was ein herrliches Bild und so wahre Worte, Danke liebe Elke natürlich wünsche ich/wir
    Dir auch ein erholsames sonniges Wochenende liebe Grüße Camina..

    3. September 2011 um 08:57

Kommentar verfassen

