Tränen und Glück finden sich in der Stille…


Tipps zur Woche

22 Antworten

  1. Was heißt denn hier: „… bei einem Streit“?

    Bei mir werden „Debatten“ nur schriftlich ausgetragen.

    G. l. G. Jochen

    10. September 2011 um 20:10

    • Oups, ich dachte ihr Berliner hättet nur Marmelade im Kopf ?! Tz,tz, tz, da könnt Ihr auch noch schreiben – wo soll das noch hinführen :-( lach mich in die Ecke…

      herzelig Elke

      11. September 2011 um 04:56

  2. Hallo Elke.
    War auf deiner Seite hier,es sind wunderschöne Sprüche und Fotos,dein Blog gefällt mir sehr,werde öfter vorbei schauen ,es gibt ja noch so viel zu lesen.Viele Grüsse Klaus.

    Meine Blogs: http://gageier.wordpress.com

    http://banane11myblog.wordpress.com

    7. September 2011 um 10:16

    • Hallo Klaus, freut mich, dass Dir meine Seite gefällt obwohl ich gar nicht mehr soviel daran arbeiten kann (leider). War bereits auf Deinen Seiten und sie gefallen mir gut, allerdings eine besonders gut…

      herzlich Elke

      11. September 2011 um 04:54

  3. Lilofee

    Ringelnatz ist immer wieder vielseitig.
    Übrigens deine Musik ist gut gelungen.
    Kannst du meine jetzt hören?
    Gruß Lilofee

    6. September 2011 um 14:59

    • Gerade heute war ich mal wieder auf Deiner Seite und ja ich höre die Musik und sie ist toll. Wollte Dir ja von Anfang an sagen wo Du den Player einfügen musst, aber ich hatte das Gefühl, als wolltest Du es selber herausfinden – und das ist Dir ja auch prima gelungen :-)

      herzlich Elke

      11. September 2011 um 04:51

  4. Hallo, liebe Elke, danke und Ringelnatz, das ist immer was Besonderes, übrigens das Bild ist sehr toll, echt, übrigens weiß ich gar nicht mehr, wer bei uns das letzte Wort hat, ich weiß es echt nicht……Klaus

    6. September 2011 um 14:38

    • Lieber Klaus, weißt Du mit den Jahren ist das letzte Wort meistens gar nicht mehr wichtig, weil man auch so weiß was noch kommen könnte :-)

      herzlich Elke

      11. September 2011 um 04:48

  5. Huhu Elke,,

    Wieder einmal Top Bild und passender text dazu..
    Wünsche Dir auch eine Schöne und nicht all zu stressige Woche..
    Hoffe von Herzen das es dir einigermassen gut geht..
    Hab zur zeit soviel um die ohren, das ich kaum noch online bin..
    Aber sobald ich es mal wieder einrichten kann, schreib ich dich im chatt an ok..
    Solnge drück ich dich mal ganz lieb und denk immer an dich..

    knuddelgrüße********Serena..>>>>>>>>>>>knutscha<<<<<<<<<<< ;-)

    6. September 2011 um 12:13

    • Hallo Serena, dann aber bitte vorher eine kurze Mail schicken, denn ich schaue nur noch sehr selten in den Messi…

      drück Dich auch drei bis viermal, gelle :-)

      11. September 2011 um 04:46

  6. Das bild mit dem Text gefällt auch mir sehr gut,ja und Ringelnatz so wie so,ich wünsche auch Dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Erika

    6. September 2011 um 08:54

    • Danke liebe Erika, was das Bild betrifft möchte ich sagen weniger ist manchmal mehr…
      herzlich Elke

      11. September 2011 um 04:44

  7. Wahre Worte :-) Lg !

    6. September 2011 um 08:35

  8. Man kann es nicht besser ausdrücken, schmunzle… genau so und nicht anders spielt sich das ab!!! Morgen Liebes melde ich mich aus ROM.. Bussi bis dahin Camina..

    5. September 2011 um 22:45

    • Aber bitte nicht auf Italienisch, da kenne ich nur die Worte; Amore, Tschiau (oder so ähnlich) Bella und Pizza :-))) Freue mich schon – und schick ein wenig Wärme nach Old Germany. Viel Spass beim relaxen…

      knuddel Dich ganz lieb Elke

      5. September 2011 um 23:03

  9. ach,der herr ringelnatz,kann einem in allen lebenslagen erheitern :lol: das letzte wort habe ich – meistens…….lach
    eine schöne woche für dich und liebe grüsse karin♥

    5. September 2011 um 22:12

    • Ja liebe Karin, Ringelnatz und Heinz Erhardt haben mir so manche dunkle Stunde erhellt. Ich liebe heitere Poesie, allerdings mag ich auch in gewissen Momenten die ernste oder die etwas melancholische – aber das heitere denke ich, tut der Seele im Leben immer gut…

      herzlich Elke

      5. September 2011 um 22:18

  10. fudelchen

    Der Herr Ringelnatz :-D

    Aber…bei uns hat mein Mann immer das letzte Wort, ich gebe dann genervt auf :mrgreen:

    Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße

    Mariaanne ♥

    5. September 2011 um 20:15

    • Ach Marianne, nicht aufgeben das ist unser Vorrecht, also arbeite weiter daran :-)
      herzlichst Elke

      5. September 2011 um 20:23

  11. Das Bild mit dem Text gefällt mir sehr gut. Schmunzel.
    Dir auch eine schöne Woche
    LG Petra

    5. September 2011 um 20:14

Kommentar verfassen

