Tränen und Glück finden sich in der Stille…


Nine/Eleven

7 Antworten

  1. Wünsche dir einfach mal einen schönen Tag liebe Grüsse von mir Gislinde.http://zitroneblog.wordpress.com

    13. September 2011 um 11:48

    • Danke, dass Du Dich noch mal hier hin verirrt hast liebe Gislinde. War zwischendurch auch ein paarmal bei Dir, allerdings (Asche über mein Haupt) ohne jedes mal einen Gruß zu hinterlassen.
      Wünsche Dir einen schönen Tag…

      herzlich Elke

      15. September 2011 um 09:34

  2. yes – nine eleven –
    dieses datum wird uns immer daran erinnern !
    dir liebe elke noch einen schönen rest sonntag,mit lieben grüssen karin♥

    11. September 2011 um 18:08

    • Danke liebe Karin, bin gestern nicht mehr dazu gekommen – hatte überraschend Besuch, aber heute ganz bestimmt…

      Dir einen schönen Wochenanfang…
      herzlich Elke

      12. September 2011 um 07:29

  3. fudelchen

    Danke dir ♥

    11. September 2011 um 15:15

  4. Bevor mich jemand freundlich darauf hinweist, dass ich dass Datum (Ziffern) verdreht habe, möchte ich sagen dass ich es in der amerikanischen Schreibweise geschrieben habe, wo immer erst der Monat, dann der Tag und zu guter letzt das Jahr geschrieben wird. Habt noch einen schönen Tag…

    herzlich Elke

    11. September 2011 um 04:40

Kommentar verfassen

