Tränen und Glück finden sich in der Stille…


1.FC Köln - Nürnberg

8 Antworten

  1. Lilofee

    Inzwischen halte ich mich auch von Massenverantstaltungen fern.
    Allerdings kann ich die Fans verstehen, nur sollten sie sich etwas kultivierter benehmen.
    Noch eine stressfreie Woche und viele Grüße
    von Lilofee

    13. September 2011 um 14:27

    • Liebe Lilofee,

      Massenveranstaltungen konnte ich noch nie leiden. Als Kind haben wir mit den Eltern mal so eine Butterfahrt in Holland mitmachen wollen und dabei wurde meine kleine Schwester gerade mal 4 oder 5 Jahre fast zu Tode gedrückt und ich selber bekam auch kaum noch Luft. Das hat sich irgendwie eingebrannt – aber die Rolling Stones, die musste ich mir trotzdem ansehen und habe es auch nicht bereut. Dir Jungen Leute waren viel kultivierter als die Butterfahrtsanwärter…

      herzlich Elke

      15. September 2011 um 09:26

  2. ja, liebe elke da muss man sie an ihrer empfindlichsten stelle treffen an ihrem geldbeutel – wenn das doch mal wirklich durchgesetzt werden würde – und das nicht nur beim 1 FC köln – nein andere vereine könnten das auch locker gebrauchen !
    ich wünsche dir eine schöne woche und vielleicht hat deine 2. standpauke was gebracht !
    liebe grüsse karin♥

    12. September 2011 um 15:49

    • Liebe Karin, langsam glaube ich die Jungs hören mir gar nicht so wirklich zu, deshalb habe ich gestern schon mal den Tüll für die Balettröckchen bestellt :-) Dir eine schöne Restwoche…

      herzlich Elke

      13. September 2011 um 08:15

  3. Trotz Deiner angeschlagenen Nerven,an denen der FC Köln Schuld zu sein scheint,wünsche ich Dir eine schöne Woche,liebe Grüße Erika

    12. September 2011 um 13:40

    • Liebe Erika, wenn mich jemand aus der Reserve locken kann, dann ist es nur der FC, aber das liegt in der Wiederholungstat des Vereins :-) Gut, dass mein Sohn früh genug ausgestiegen ist und nur noch ab und an mit Freunden das runde Leder durch die Gegend scheucht…

      herzlich Elke

      Ps: nicht beim FC sondern bei seinem Verein.

      12. September 2011 um 15:17

  4. fudelchen

    Bin ja so gar kein Fußballfan ;-)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

    Marianne ♥

    12. September 2011 um 09:26

    • Keine Bange liebe Marianne, dadurch ersparst Du Dir so manchen Herzkasper und ganz viele Nerven :-) aber ich bin jetzt auch nicht sooo der Fussballfan, ich liebe einfach nur Köln meine Heimatstadt, und da gehört der FC dazu und wird auch nicht fallen gelassen von mir. Und schön ist es auch zu sehen, wie meine Männer emotional auf die Spiele reagieren. Schon alleine deshalb bin ich immer dabei, wenn sie sich die Spiele ansehen :-)

      Dir eine schöne Woche… herzlich Elke

      12. September 2011 um 09:34

Kommentar verfassen

