Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Sensationelle Fotos

 
Heute habe ich leider Pech mit den Farben der Schriften in meiner Bildbearbeitung gehabt – ich habe einfach kein schönes knalliges Rot hinbekommen. Vielleicht liegt es auch an dem Hintergrund?! Die Beschriftung habe ich 6 mal neu gemacht, jetzt habe ich aufgegeben und Ihr müsst es so hinnehmen wie es ist. Stellt Euch die Farbe einfach Knallrot  und nicht so verschwommenvor :-) Danke für Euer Verständnis.

 

12 Antworten

  1. liebe elke, ein super u-boot rennen :lol: der inder mitte gewinnt !
    liebe grüsse und dir ein schönes wochenende :wink:

    16. September 2011 um 22:44

    • Na endlich mal jemand der nicht blind ist und die UBoote auch erkennen kann :-) Dir liebe Karin auch ein schönes Wochenende…
      herzlich Elke

      17. September 2011 um 08:03

  2. Hallo liebe Elke!
    Du gräbst aber auch immer wieder die dollsten Dinger aus…. echt lustig!!!

    Viele liebe Grüße, alles Gute und auch dir ein schönes WE!

    lg Vera

    16. September 2011 um 18:50

    • Tja, liebe Vera, ob das so lustig ist? Zeigt es mir doch, dass viele Menschen echt Augenleiden oder keine Fantasie haben :-)

      man sieht sich im Messi – herzlich Elke

      17. September 2011 um 08:06

  3. oh ja – wo sind sie denn???
    Mit etwas Fantasie kann ich mir die Uboote unter Wasser vorstellen.
    vG. Lilofee

    16. September 2011 um 11:21

    • Ach Lilofee, wer hier im Net eine nicht kommerzielle Seite hat, der muss auch Fantasie haben, außerdem bringt Fantasie uns so viele schöne Gedanken, dass es schade wäre wenn man keine hätte.

      …ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende herzlich Elke

      16. September 2011 um 11:30

  4. Lach Elke,Du bist mir ja eine,jetzt habe ich schon gedacht,ich brauche eine neue Brille,grins,bis ich es geschnallt habe.Aber es ist noch früh am Morgen,da bin ich noch nicht ganz da.Aber sehr witzig.Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

    16. September 2011 um 08:10

    • Als ich die PPS das erste mal sah, dachte ich die hätte irrtümlich dreimal das gleiche Foto eingeblendet und habe auf die Unterwasseraufnahmen gewartet :-) Schon toll worauf manche Menschen kommen… Dir auch ein schönes Wochenende herzlich Elke

      16. September 2011 um 08:54

  5. kicher mich wech, da ist doch Fantasie gefragt, gell? Also das U-Boot auf dem 2. Bild
    ist ja der Renner… haha , wenn ich es nur sehen könnte..Bussi camina

    15. September 2011 um 22:14

    • Gute Wahl liebe Camina, war auch das erste U-Boot, dass im Ziel ankam. He, he, Fantasie, davon haben wir Wassermänner doch reichlich – richtig? richtig!

      Drück Dich lieb, auch wenn Du auf der Insel bist :)

      16. September 2011 um 03:17

  6. fudelchen

    :-D schrei mich wech…total klasse.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße, morgen düse ich für ein paar Tage fort.

    Herzlichst ♥ Marianne

    15. September 2011 um 19:23

    • Dann liebe Marianne wünsche ich Dir viel Spaß und hoffentlich schönes Wetter…
      herzlich Elke

      15. September 2011 um 19:30

Kommentar verfassen

