Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Gute Woche

Advertisements

8 Antworten

  1. Hallo Elke,

    ich komme sehr spät, aber ich komme noch. Der Film ist Klasse.

    Nachdem die Woche schon rum ist, wünsche ich Dir einfach ein schönes Wochenende und eine gute nächste Woche.

    Liebe Grüße
    Harald

    Pass auf Dich auf.

    1. Oktober 2011 um 10:39

    • Lieber Harald, so habe ich eben ein Feedback, dass Deine Woche gut verlaufen ist, ist doch auch etwas wert, gell :-) Dir ein schönes Wochenende…
      herzllich Elke

      1. Oktober 2011 um 11:26

  2. Der Film war Klasse und Deine Zusammenstellung ist Spitze, achte auf Dich Liebes..

    26. September 2011 um 17:32

    • Danke Camina, habe gerade wieder eine solche Zeit wo ich wirklich auf mich achten muss. Hin und wieder ist es schon schwer mit den Folgen der Krankheit zu leben – aber als ewiger Optimist und Positivdenker setze ich mich in mein Schmolleckchen bis der Seelencollaps vorbei ist. :-)

      Drück Dich lieb Elke

      27. September 2011 um 00:26

  3. Liebe Elke,

    hast ja wieder supi hinbekommen.. wie du immer auf solche ideen kommst ist einfach nur geniall.. Der film in sich ist schon der knüller.. Die drei sind einfach nicht zu topen..
    Auch ich Wünsche Dir eine stressfreie neue woche.. Pass auf dich auf..

    knuddelgrüße*******Serena… Muahhhh

    26. September 2011 um 14:54

    • Das liegt an meiner vielleicht etwas zu ausgeprägten Fantasie. Kaum sehe ich ein Bild und schon spinne ich das zu einer Geschichte aus, dann wiederum lese ich einen Artikel und sehe dazu ein Bild in meinem Kopf. Beides zusammen ergibt dann das Ergebnis. :-) mal gut mal weniger gut…

      herzlich Elke

      27. September 2011 um 00:23

  4. Liebe Elke,das hast Du so schön und witzig zusammengestellt.Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche,liebe Grüße Erika

    26. September 2011 um 14:11

    • Danke liebe Erika, manchmal sieht man ein paar Bilder und dann hat man gleich im Kopf was man damt machen kann und will.

      herzlich Elke

      26. September 2011 um 14:18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s