Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Hochzeitstag

Advertisements

27 Antworten

  1. Hallo liebe Elke,auch von mir nachträglich noch Glückwünsche zu Euren Hochzeitstag!
    es ist ein bedeutender Tag denn vor 38 Jahren fieng Eure Ehe an.Zwei Herzen haben sich gefunden und sind bis Heute in Liebe und Glück verbunden.Es gibt einfach nicht’s
    schöneres auf Erden als gemeinsam alt zu werden.
    Ich wünsch Euch noch von Herzen ein langes Eheglück
    LLLLGGG Kerstin!
    PS.bei mir sind’s 26 Jahre ;-)hatten letztes Jahr unsere Silbernen

    10. Oktober 2011 um 19:30

    • Danke liebe Kerstin und ich kann Dir Mut machen 26 Jahre sind schon über die Hälfte bis zur Goldenen Hochzeit – das schafft Ihr auch noch :-)

      herzlichst Elke

      11. Oktober 2011 um 05:17

      • Danke liebe Elke,es wäre zu sc hön wenn man das schafft meine Eltern habens Gepackt hatten letztes Jahr Ihre goldene Hochzeit…….
        aber erst mal seit Ihr drann ;-) drück ganz dolle beide Daumen
        Gruß Kerstin!

        12. Oktober 2011 um 12:42

  2. Gemeinsam durch die Welt zu gehen
    ist schöner, als allein zu stehen.
    Und sich darauf das Wort zu geben
    war wohl das Schönste in eurem Leben ♥

    Auch von mir mit etwas Verspätung herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!
    Ich bin zwar nicht verheiratet, aber es ist ein schönes Gefühl zu wissen, nicht alle durch die
    Welt zu gehen, immer im Vertrauen, jemanden an seiner Seite zu haben, auf den
    man sich verlassen kann, nicht nur in guten Zeiten!

    Liebe Grüsse… Svenja

    4. Oktober 2011 um 11:57

    • Danke liebe Svenja und ja es ist ein gutes Gefühl und ich möchte es nicht missen…
      sei lieb umärmelt Elke

      PS: Versucht es mal, das amtliche oder kirchliche Ja-sagen tut nicht weh :-)

      4. Oktober 2011 um 20:46

  3. Ich hoffe, es ist nicht zu spät,
    mein Glückwunsch heute an Euch geht,
    zu 38 Jahren Liebe
    auch ab und zu verbalen Hieben,
    Ihr trotzdem zueinander steht,
    gemeinsam Euer Leben lebt.

    So manches Tal habt Ihr durchquert,
    habt Freude – Sorgen und viel mehr
    gemeinsam hinter Euch gebracht,
    und habt ertragen des Lebens Last.

    Für Eure Zukunft nur das Beste,
    Gesundheit, Glück und feiert feste
    jedes weit´re Jubeljahr,
    als wär´s das Erste Ehejahr!

    G. l. G. Jochen

    3. Oktober 2011 um 10:38

    • Lieber Jochen, das ist ja ein wunderschönes Gedicht! Danke, danke, danke. Nun ja ich denke mittlerweile sind wir auch schon zu bequem um da zukünftig eine Änderung vorzunehmen – es läuft alles wie es soll und das Schöne „man kennt sich“ :-)

      wünsche Dir eine gute Woche…
      herzlich Elke

      3. Oktober 2011 um 11:26

  4. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
    Lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung, da wird ein Schuh draus, falls mal einer eine bescheuerte Idee hat (falscher Frühling od. verpasste Gelegenheit).
    Da sind sich 2 Partner auf Augenhöhe begegnet und haben mächtig an ihrer Beziehung gefeilt.
    38 Jahre eine tolle Leistung.

    Liebe Grüße.
    Christian

    1. Oktober 2011 um 19:25

    • Danke lieber Christian, und es ist wirklich so, dass man daran arbeiten muss. Aber genau dadurch wird es ja so kostbar, weil man selber dafür verantwortlich ist…

      herzlich Elke

      2. Oktober 2011 um 12:55

  5. Liebe Elke,

    Euer Ehrentag ist schon vorbei, aber ich gratuliere dennoch ganz herzlich. Wir sind „erst“ 28 Jahre verheiratet. mal sehen, ob wir die 38 auch schaffen.

    Liebe Grüße
    Harald

    1. Oktober 2011 um 10:44

    • Danke Harald, aber ich denke die schafft Ihr auch noch, denn nach 28 Jahren (auch schon viel für die heutige Zeit) weiß man das schon. Ich denke bevor man sich trennt hat man vorher schon so ein maues Gefühl im Magen – ich wünsche es Euch sehr und noch viele mehr :-) habt ja schließlich lebenslänglich…

      herzlich Elke

      1. Oktober 2011 um 11:23

  6. Hallo liebe Elke!
    Auch ich möchte mich gernen den Glückwünschen anschließen… und wenn man auch nach so lange Zeit noch so tiefe Liebe empfindet, dann müßt ihr alles richtig gemacht haben..
    ich hab zwar auch die „Silberhochzeit“ geschafft…. aber nicht in dieser Liebe, die war, wie du weißt so nach und nach verblaßt… geschieden bin ich noch nicht, aber neu verliebt…. da wird es sich zeigen, wie lange die Liebe hält, und ob sie noch intensiver wird – das wäre schön…..
    Alles alles Liebe und Gute, liebe Elke

    Vera

    30. September 2011 um 12:26

    • Liebe Vera, erst mal ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. Weißt Du wir sagen heute nicht mehr; Schatz ich liebe Dich sondern; schön das es Dich gibt oder; meine Güte Du bist ja immer noch da :-) Die Verliebtheit ist halt gewischen einer Einheit, die einfach zusammengehört.

      Du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue von Dir zu hören, dass Du Dich neu verliebt hast und ich würde es Dir so sehr gönnen, wenn damit eine wundervolle Zeit für Dich (Euch) begonnen hätte und Du (Ihr) auch irgendwann mal auf einige Jahre zurückblicken könntet. Ich drücke ganz lieb die Daumen…

      herzlich Elke

      30. September 2011 um 12:37

  7. Na von mir kommen natürlich auch ganz liebe Glückwünsche..
    hihi, ich hab boch nicht einmal die Bronze geschafft..lachmichweg..
    Na das wird schon noch ne..sieht alles rosig dafür aus mit meiner Anuschka..hihihi
    Ich wünsche uch beiden alles liebe und gute, und noch weitere 38jahre.. ;-)

    lieb lieb knutscha geb*******Serenchen..lol

    30. September 2011 um 01:58

    • Danke Dir Serena, und mach Dir keinen Kopf bist noch jung – arbeite einfach dran :-) wünsche Dir einen guten Morgen…

      herzlich Elke

      30. September 2011 um 03:13

  8. liebe elke, auch von mir meinen herzlichen glückwunsch ich bin ja schon zum 2.mal verheiratet und die zweite ehe dauert mal grade 1jahr und 6 monate – ob ich es noch
    bis zum 37 ten jahr schaffe ? schaun wir mal :lol:
    liebe grüsse karin♥

    29. September 2011 um 21:55

    • Wenn Du Dich immer gut umhegen lässt, dann sehe ich da gar keine Schwierigkeiten :-) Danke Dir liebe Karin für die Glückwünsche…

      herzlich Elke

      29. September 2011 um 22:25

  9. Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen, es ist schön in Vertrautheit gemeinsam das Leben in schlechten wie in guten Zeiten zu erleben-wir haben es schon 45 Jahre geschafft und ich hoffe auf die Goldenen, KLaus

    29. September 2011 um 14:46

    • Lieber Klaus, danke Dir erst einmal und ich wünsche Euch, dass Ihr die Goldene in Gesundheit feiern Könnt. Meine Großeltern haben die 75 erreicht, warum also Ihr nicht die 50 :-)

      herzlich Elke

      29. September 2011 um 18:20

  10. Meinen Glückwunsch – so viele Jahre haben wir noch nicht geschaft, aber silbern ist es schon… :)

    28. September 2011 um 20:38

    • Na das ist doch schon mal ein guter Anfang und eigentlich sollte jetzt auch nichts mehr dazwischen kommen. Wir werden ja nicht nur älter sondern auch ruhiger und Weiser :-)

      herzlich Elke

      28. September 2011 um 20:41

  11. Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist.
    Herzlichen Glückwunsch
    LG Petra

    28. September 2011 um 20:26

  12. Herzlichen Glückwunsch euch beiden ,und weiterhin alles gute wünscht der Klaus

    28. September 2011 um 19:47

    • Danke Klaus, aber wie heisst es so schön ‚wir haben nun mal Lebenslänglich‘ da müssen wir jetzt durch :-)

      herzlich Elke

      28. September 2011 um 20:32

  13. Die LIEBE hat nicht nur Rechte, sie hat auch immer recht.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Liebe Elke , Glückwunsch zu Eurem Ehrentag, es kommt Heute nicht mehr so
    oft vor das zwei Menschen ihre Liebe über einen solchen Zeitraum leben..

    Herzlichst Camina..

    28. September 2011 um 09:25

    • Stimmt leider Camina, die jungen Leute geben heute zu früh auf. Wir hatten auch schwierige Zeiten, aber das gehört zum Leben und wir unterhalten uns auch noch. Die jungen Leute geben einfach zu schnell auf, was sehr schade ist, denn je länger man zusammen ist desto intensiver und schöner wird eine Beziehung finde ich.

      Sei lieb umärmelt Elke

      28. September 2011 um 17:51

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s