Tränen und Glück finden sich in der Stille…


Erholsames Wochenende

8 Antworten

  1. Tolle Sprüche und so wahr.Liebe Elke,ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

    14. Oktober 2011 um 17:23

    • Oh ja, das werde ich, die Kissen sind schon aufgeschüttelt – es wird mal tüchtig relaxed :-) und ein wenig Post aufgearbeitet…

      lieben Gruß Elke

      15. Oktober 2011 um 03:08

  2. Liebe Elke,

    schöne Betrachtungen. Und die höen sich alle so logisch an ;-).

    Danke auch für Deinen Gästebucheintrag. Schön, dass Du es geschafft hast.

    Ich wünsche Dir ein erträgliches Wochenende und eine gute Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Harald

    14. Oktober 2011 um 17:22

    • Danke Dir lieber Harald,

      habe mich auch bombig gefühlt heute in den Gästebüchern – hatte nur Angst mich zu verlaufen :-) und ja es sind ja nicht wirklich Betrachtungen es sind schlicht weg Fakten, die man überall nachlesen kann, schmunzel…

      herzlich Elke

      15. Oktober 2011 um 03:06

  3. fudelchen

    Ist doch nur ein ganz klein bisser Bewegung, denn wer rastet, der rostet…knirsch ;-)

    Alles Liebe dir ♥

    14. Oktober 2011 um 15:03

    • Nööööö Marianne ich raste jetzt schon 3 Jahre – habe nachgeschaut kein Fleckchen Rost :-)…

      herzlich Elke

      14. Oktober 2011 um 15:06

  4. … :) …

    Wahrheiten die kaum zu widerlegen sind…

    LG und auch Dir ein brauchbares Wochenende

    Maccabros

    14. Oktober 2011 um 13:53

Kommentar verfassen

