Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Desiderata 2

8 Antworten

  1. diese lebensweisheiten,sollte sich jeder mensch zu herzen nehmen !
    liebe grüsse karin♥

    19. Oktober 2011 um 19:18

    • Ja leider tun es aber nicht genug Menschen, sonst brauchte manch einer nicht so zu leiden…

      herzlich Elke

      20. Oktober 2011 um 05:50

  2. Wunderschöner Blog.LG.Erika

    16. Oktober 2011 um 10:06

    • Finde ich auch liebe Erika, musste ich einfach weitergeben…

      Dir noch einen schönen Sonntag…
      herzlich Elke

      16. Oktober 2011 um 10:30

  3. Liebe Elke,

    schön, dass Du dieses Gedicht gefunden und uns zugänglich gemacht hast. Da steckt soviel wahres drin. Aber es ist schwer die Ratschläge zu befolgen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

    Liebe Grüße
    Harald

    16. Oktober 2011 um 09:31

    • Lieber Harald, ich habe dieses Gedicht oder Desiderata mehr als eine Anregung gesehen, die uns nachdenken lässt, über unsere Einstellung zum Leben. Es ist wirklich nicht leicht so zu sein, aber es reicht schon wenn wir ein klein wenig in die Richtung gehen…

      Dir auch eine gute Woche…
      herzlich Elke

      16. Oktober 2011 um 10:29

  4. nicht so leicht zu befolgen , aber jedes Wort ist so war..

    16. Oktober 2011 um 00:37

    • Nein liebe Camina, leicht ist es nicht, aber wenn man mal so darüber nachdenkt, dann ist es machbar und ich weiß auch wieviel Du schon geleistet hast wenn es um Deine Lieben ging. Man sollte einfach wirklich mal in den Spiegel schauen und sagen ich mag Dich, sich annehmen und dieses Erfahren weitergeben. Also ich mag mich und ich mag Dich :-)

      sei mal lieb umärmelt…
      herzlich Elke

      16. Oktober 2011 um 07:35

Kommentar verfassen

