Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Neue Nachricht

Advertisements

16 Antworten

  1. hallo liebe elke, ich bin mal wieder viel zu spät, habe soviel aufzuarbeiten weil mein pc ja diese monitor macke hatte und dann kommt auch dazu das ich für meinen mann
    das ganze exel für seine firma mache und nun kommt alles zusammen – aber ich nehme
    mir jetzt die zeit dir ein paar liebe grüsse zu senden und dir alles gute für dein vorhaben zu wünschen! ♥lichst karin♥

    19. Oktober 2011 um 19:15

    • Danke Karin, schön dass sich bei Dir alles wieder auf normal einpendelt. Hoffe Du hast nicht zu viele Nerven verloren :-)

      wünsche Dir einen schönen Tag…
      herzlich Elke

      20. Oktober 2011 um 05:47

  2. Liebe Elke, ich freue mich sehr, KLaus

    19. Oktober 2011 um 10:41

  3. Liebe Elke,

    ich freue mich immer von Dir zu hören. Mach Dir keinen Kopf, wenn es mal nicht möglich ist. Erst kommst Du und dann die anderen (auch wenn Du das anders siehst). Ich hoffe die Entscheidung ist für Dich positiv ausgefallen.

    Herzliche Grüße
    Harald

    18. Oktober 2011 um 20:21

    • Danke lieber Harald, ja die Entscheidung ist sehr positiv ausgefallen. Leider hatte sie aber nichts mit meinem Gesundheitszustand zu tun, was mir noch lieber gewesen wäre :-) Aber der Mensch soll ja dankbar für alles sein.

      Danke für Deine lieben Worte, pass gut auf Dich auf…
      herzlich Elke

      19. Oktober 2011 um 03:29

  4. Nimm Dir Zeit für DICH, denn DU bist wichtig und die Kraft für DICH…

    Alles Gute für Dich und selbst in der schwärzesten Nacht brennt die Kerze der Hoffnung.

    Ganz liebe Grüße

    Maccabros

    18. Oktober 2011 um 16:49

    • Danke Maccabros für Deine schönen Worte. Die Hoffnung ist mein ständiger Begleiter, der mich so einiges ein wenig leichter nehmen lässt…

      herzlich Elke

      19. Oktober 2011 um 03:34

  5. Liebe Elke, ich drücke die Daumen und hoffe, wir bleiben in Kontakt, du würdest mir sehr fehlen, KLaus

    18. Oktober 2011 um 13:05

    • Dein Daumendrücken hat geholfen lieber Klaus, bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis (auch wenn es nichts mit meinem Gesundheitszustand zu tun hat) so war es doch noch mal ein Erfolgserlebnnis :-) Man hat ja sonst nichts, gell (lächel).
      Natürlich bleiben wir in Kontakt, warum denn nicht? Meine Hotmail-Adresse besteht ja weiter und sonst wüßte ich keinen Grund warum nicht…

      herzlich Elke

      19. Oktober 2011 um 03:40

  6. Hallo liebe Elke, bevor ich zur Spätschicht düse, wollte ich für diese Woche noch ein paar liebe Grüsse dalassen! Ich komme auch nicht immer dazu, sofort zu antworten… schau mal, deine GBs hab ich gestern erst auf meiner Page entdeckt, und das an der Anzahl 3 *schäm mich dafür* *g* Hab die Seite auch sehr vernachlässigt in den letzten Wochen, aber manchmal ist eben das Hier und Jetzt, das Reale, einfach wichtiger und fordert die volle Aufmerksamkeit. Fühl dich mal ganz doll gedrückt…. glG…. Svenja

    18. Oktober 2011 um 13:03

    • Liebe Svenja, natürlich sollte man immer das Hier Und Jetzt, also das reale Leben in den Vordergrund stellen, denn das ist unser wirkliches Leben!!! Nimm jeden Moment wahr solange Du kannst, später wenn es nicht mehr geht wirst Du davon Leben. Freue mich sehr von Dir zu lesen und wünsche Dir alles Gute…

      sei lieb umärmelt Elke

      19. Oktober 2011 um 03:45

  7. Hallo Liebes ich bin auch gespannt auf die anstehende Entscheidung, aber mach
    Dir keine Gedanken und lass Dir alle Zeit die Du brauchst!
    Aber sagen muß ich es Dir doch.. ich vermisse Dich sehr. Eine gute Zeit für Dich
    und ganz viele Knuddelgrüße Camina..

    18. Oktober 2011 um 08:51

    • Hallo Kleene, brauchst ja nur mal anzutippseln und einen Moment warten bis ich aus dem Programm gerissen werde und dann können wir mal wieder „Hallo“ sagen oder wenn Du Zeit hast mal eben durchbimmeln lassen. Habe jetzt meine neue Telefonanlage und kann 15 Stunden am Stück Quasseln :-)… Wenn Du willst heute um 11°° Uhr dann ist Doc Asiati hoffentlich dagewesen und ich kann meine Zeit wieder normal einteilen…

      drück Dich gaaaanz herzig… Elke

      18. Oktober 2011 um 09:01

  8. fudelchen

    Liebe Elke,

    wollte dir einfach mal ganz herzlich für deine lieben Kommentare danken und für deine Einträge in mein Gästebuch.
    Wenn es mir wieder etwas besser geht, dnn schaue ich immer wieder gerne hier rein.

    Herzlichst ♥ Marianne

    18. Oktober 2011 um 01:38

    • Liebe Marianne,

      jetzt ist es erst mal wichtig, dass Du Dir die Zeit für Dich nimmst. Glaube mir ich weiß wie Du Dich fühlst, aber das Leben hat den Schmerz so eingerichtet, dass er langsam verblaßt und Platz für die lieben Gedanken schafft. Schön dass Du da warst…

      ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft…
      herzlich Elke

      18. Oktober 2011 um 08:12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s