Tränen und Glück finden sich in der Stille…


Bild Nr. 8

Was ich, noch mal betonen sollte, mit dem Klick auf das Bild wird keine Stimme abgegeben, er leitet nur zur Abstimmungsseite, so dass man sich alle eingestellten Fotos ansehen kann.  (Nicht das dies falsch verstanden wird und deshalb der ein oder andere zögert auf das Bild zu klicken!)


10 Antworten

  1. So,nun ist der Fotoaward vorbei! Und ich möchte mich hier,aber auch bei allen anderen Votern herzlich bedanken für die Treue und die Ausdauer des Votings!
    Danke
    Peter-Tierfotos

    23. Oktober 2011 um 16:33

    • Ich denke ich schreibe auch im Sinne der anderen, wir habens einfach gern getan und nicht nur weil du ein Spacefreund bist, sondern weils Füchslein so niedlich dreinschaut, als wenn er von anfang an gewusst hat, dass er der King ist :-)

      Dir noch einen schönen Sonntag bis die Tage…
      herzelig mit dicken Knutscha an Mütze Elke

      23. Oktober 2011 um 17:34

  2. Ehrensache..Mensch habe in den letzten Tagen garnicht mehr gedacht..wird nachgeholt..

    21. Oktober 2011 um 09:31

    • Schön Camina, dann hat meine Bitte ja doch ein wenig Wind in die Sache gebracht, aber ich finde den Fuchs wirklich von allen vorgestellten Bildern am Schönsten – allerdings ist es auch Geschmackssache. Na ja jeder kann ja erst mal gucken und vergleichen, gell :-)

      Drück Dich lieb Elke

      21. Oktober 2011 um 09:38

  3. Hallo Elke,ja ich habe Peters Tierfotos geliebt,gehe auch jetzt noch gerne auf seine Seite.Und klar werde ich für den Fuchs voten,ist ja ein wunderschönes Bild.LG.Erika

    21. Oktober 2011 um 07:54

    • Danke Erika, auf Peters Seite bei MSN habe ich auch das erste Mal von Deinem Space gehört und Du warst auch immer vertreten, wenn es etwas zu Kommentieren gab :-)

      herzlich Elke

      21. Oktober 2011 um 07:59

  4. gerne !

    21. Oktober 2011 um 07:48

    • Meine Seele spiégeln…

      Danke Tina, über Deinen Besuch wird Peter sich bestimmt ganz doll freuen – er vermisst viele der vorherigen Kontakte seit er bei repage ist.

      wünsche Dir einen schönen Tag…
      herzlich Elke

      21. Oktober 2011 um 07:53

      • UPPPS :-) Kein Wunder rieselt es Punkte,habe mich schon gewundert!! Danke an Alle.Es freut mich wirklich sehr,dass ihr mich nicht vergessen habt!!!
        Gruss und Danke
        Peter-Tierfotos

        22. Oktober 2011 um 11:45

        • Hatte schon die Befürchtung Du könntest sauer sein wegen dem Blog, deshalb habe ich Dir nix gesagt :-) aber im Moment läuft es ja ziemlich gut. In einer Stunde bin ich wieder dran, dann sind die 4 Stunden um…

          herzlich Elke

          22. Oktober 2011 um 11:49

Kommentar verfassen

