Tränen und Glück finden sich in der Stille…



8 Antworten

  1. ja diese wort im mund verdreher, ein gar köstliches geschichtchen :lol:
    liebe grüsse und ein schönes wochenende♥

    22. Oktober 2011 um 18:23

    • Danke Karin wünsche ich Dir auch – und immer gut vorprüfen, falls Du mal einen Anwalt benötigst :-)

      herzlich Elke

      22. Oktober 2011 um 18:57

  2. So ist das mit Fachidioten, sie können es nicht lassen, lach..

    22. Oktober 2011 um 12:29

    • Und ob Kleene, was ich in den letzten Wochen durchaus am eigenen Leib erfahren konnte. Die Anwältin war einfach zum kringeln und Fachwissen wie ich von Amerikanischer Geschichte, grööööhl. Sehen uns kommende Woche wieder, gell?!

      dicken Knutscha Elke

      22. Oktober 2011 um 12:43

  3. hallo liebe Elke!
    Bin seit ewigen Zeiten mal wieder online… AAAAAber: ab jetzt in meiner eigenen Wohnung!!!

    Dein Blog ist mal wieder klasse – dickes Grinsen auf meinem Gesicht….:-)

    Viele liebe Grüße und alles Liebe und Gute

    Vera

    22. Oktober 2011 um 10:38

    • Ohhhhhh liebe Vera, ich freue mich so für Dich, dass müssen wir aber noch mal ganz ausführlich bequatschen. Du weißt ja ich bin nicht neugierig, aber sehr wissbegierig :-) Na ja, so ein klein wenig weiß ich ja schon, aber es ist mir halt noch nicht genug. Ich halte zwischendurch mal Ausschau nach Dir…

      herzlich Elke

      22. Oktober 2011 um 12:39

  4. M.

    Danke für den Schmunzler!

    Hallo Elke, du hast ja schon gelesen bei mir und weißt, dass heute für mich ein ganz besonderer Tag ist. Ich wünschte, ich könnte dir meine zur Zeit übersprudelnde Kraft auf dich übertragen, zumindest einen kleinen Teil davon.

    Hab ein schönes Wochenende mit allem was dazu gehört!

    Eine glückliche Mandy winkt!

    22. Oktober 2011 um 10:25

    • Danke Mandy – ja ich weiß was los ist bei Dir und freue mich für Dich, allerdings mit der Kraft gehe mal vorsichtig um, die wirst Du danach auch brauchen. Ist nicht so einfach wie es sich anhört, weißt Du aber selber. Ich drücke Dir mal die Daumen, dass es jetzt auch schnell geht…

      herzlich Elke

      22. Oktober 2011 um 12:36

Kommentar verfassen

