Tränen und Glück finden sich in der Stille…

 


Hier habe ich vor allen Dingen für Katzenliebhaber etwas tolles gefunden!

 

Klickt einfach auf das Bild und wenn sich die Seite auftut auf den Pinsel und schon geht es los! Also ich habe wirklich Spaß daran gehabt und hoffe Ihr auch.

 

 

Habt einen besseren Tag als ich heute hatte, aber das gehört jetzt nicht hier hin, davon berichte ich noch in den nächsten Tagen.

 

herzlich Elke


6 Antworten

  1. Ein schönes „Katzentheater“. Nicht nur für Katzenliebhaber. Danke. Grüße Harald

    27. Oktober 2011 um 20:33

    • Lieber Harald freue mich auch immer, wenn ich sowas geschickt bekomme und was ich besonders gut oder zum Schmunzeln finde, oder auch mal zum Nachdenken setze ich gerne auf meine Seite…

      herzlich Elke

      28. Oktober 2011 um 21:49

  2. liebe elke, das kannte ich schon von dem kätzchen.
    liebe grüsse karin♥

    27. Oktober 2011 um 15:39

  3. Ja das ist wirklich niedlich. Ich hab das schon mal gesehen, seh es aber trotzdem immer wieder gern.
    LG Petra

    26. Oktober 2011 um 20:49

    • Je länger man dabei ist als User meine ich, desto mehr Wiederholungen sieht man, aber manche einfach gerne und dieses ist so eine gerngesehene Wiederholung :-) Danke für Deinen Besuch, freue mich immer wieder über längere Bekanntschaften hier im Net…

      herlich Elke

      28. Oktober 2011 um 21:47

  4. fudelchen

    Danke liebe Elke, mir geht es heute auch grade nicht gut. *liebdrück* ♥ Marianne

    25. Oktober 2011 um 22:08

Kommentar verfassen

