Tränen und Glück finden sich in der Stille…


 

8 Antworten

  1. hallo liebe elke, eine wunderschönes gedicht und in einem tollen farbuntergrund
    gesetzt, das gefällt mir sehr gut :lol:
    liebe grüsse karin♥

    2. November 2011 um 22:10

    • Liebe Karin, ja ein sehr schönes Gedicht, ich musste es einfach hier einsetzen – nun möchte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken – die Farbe des Hintergrunds habe ich übernommen nur eben aus einer Folge von Bildern ein Bild gemacht und die Blumen daneben hinzugefügt.

      wünsche Dir noch einen schönen Tag…
      herzlich Elke

      3. November 2011 um 06:05

  2. Liebe Elke,

    ein schöne PPS mit wahren Worten. Schön gestaltet.

    Einen schönen Abend und eine gute Woche für Dich.

    Liebe Grüße
    Harald :-)

    1. November 2011 um 18:55

    • Leider nur eine sehr kurze PPS mit 5 Seiten, davon hätte ich gerne mehr gelesen…

      herzlich Elke

      2. November 2011 um 16:45

  3. Das ist sehr schön geschrieben und auch sehr schön gestaltet,ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,liebe Grüße Erika

    1. November 2011 um 17:57

    • Mir gefiel das Gedicht auch so gut und vor allen Dingen ist es nicht so lang und drückt doch alles aus…
      herzlich Elke

      2. November 2011 um 16:44

  4. fudelchen

    *ichdrückdichmal* ♥ Marianne

    1. November 2011 um 15:58

    • Danke Marianne, kann ich heute sehr gut brauchen – und Dir gebe ich mein schönstes Lächeln, es soll Dich die ganze Woche begleiten…

      herzlich Elke

      1. November 2011 um 16:02

Kommentar verfassen

