Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Advertisements

17 Antworten

  1. liebe elke, ich bin wieder auf spur und lasse einen lieben gruss da, ganz lieben dank für deine tröstenden kommentare ♥lichst karin♥

    18. November 2011 um 12:21

    • Das freut mich liebe Karin, dass Du wieder auf Spur bist, aber immer schön langsam gell – sonst reisst es Dich aus der Strecke :-)

      herzlich Elke

      19. November 2011 um 10:14

  2. Das Wochenende ist vergangen, das nächste klopft schon an die Tür,
    die Zeit vergeht so rasend schneller, als wäre Leben eine Kür…

    LG

    Maccabros

    17. November 2011 um 16:45

  3. Liebe Elke, ich schreibe meinen Gruß hier rein, zu deinem tollen Blog habe ich mich ja schon geäußert, mir geht es wieder gut, hoffe dir auch soweit? Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir, KLaus

    17. November 2011 um 14:05

    • Lieber Klaus, im Moment muss ich schwer kämpfen auch mit meinen Gefühlen. Doch das Leben geht immer weiter, egal wie. Mich freut ehrlich, dass es Dir wieder gut geht und ich bin auch regelmäßig auf Deiner WP-Seite – nur immer reicht es nicht einen Kommentar da zu lassen, aber meistens mache ich es. Danke Dir dafür, dass Du so liebe Einträge machst ob im GB oder auch hier oder per Mail…

      herzlich Elke

      17. November 2011 um 14:12

  4. Danke für das schöne Bild mit dem schönen Text, ich wünsche dir das Allerbeste, KLaus

    14. November 2011 um 13:12

  5. Danke Peterle – übrigens eine tolle Sammlung von Awards die Du schon bekommen hast, auch toll eingesetzt…

    wünsche Dir eine tolle Woche und wir lesen uns ja noch…

    knuddelige Grüße Elke

    14. November 2011 um 09:13

  6. In meinem Traum kann ich fliegen wie ein Adler..
    Sehr schöne besinnliche Zeilen über den Frieden, den wir alle brauchen …
    Viele Grüße von Lilofee

    13. November 2011 um 22:43

    • Danke Lilofee, ich denke wir brauchen in der heutigen Zeit nichts mehr als den Frieden, es ist immer ein Thema für mich um darüber zu philosovieren.

      Wünsche Dir ein friedvolle Woche…
      herzlich Elke

      14. November 2011 um 09:08

  7. Liebe Elke,ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.Ich bestaune immer Deine zauberhaften Bilder.Liebe Grüße Erika

    13. November 2011 um 11:12

    • Liebe Erika, hoffe Dir geht es wieder total gut – ohne störende Ausläufer. Das Bild mit dem Adler ist nicht aus meiner Feder entstanden siehe mal unten rechts, da steht der Name des Erstellers. Aber es gefällt mir halt ausnehmend gut :-)

      wünsche Dir eine schöne Woche…
      herzlich Elke

      14. November 2011 um 09:11

  8. fudelchen

    ♥ Danke liebe Elke, auch für dich einen schönen Sonntag und liebe Grüße♥

    Marianne ;-)

    12. November 2011 um 18:38

    • Danke Dir auch, liebe Marianne – bei uns ist Sonne angesagt – bei Euch auch? Aber bitterkalt ist es…

      herzlich Elke

      12. November 2011 um 18:56

      • Hallo Elke
        Super Bild!! Auch hier strahlender Sonnenschein bei 6 Grad!
        Gruss und bis bald
        sPeterle

        13. November 2011 um 12:20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s