Tränen und Glück finden sich in der Stille…



Advertisements

18 Antworten

  1. Hallo Elke,
    ich wollte dir nur mal bescheit sagen, dass ich schon wieder diese Mail mit dem IQ Test bekommen habe. Ich mach dir da keine Vorwürfe. Ich wollte dir erst selbst eine Mail schicken, hab aber festgestellt, dass ich 2 E-Mail Adressen von dir habe.

    [c=D2D2D2](W)(F)Elke[/c]; mit dieser Adresse kam die Mail

    dann habe ich noch diese Adresse von dir elke.live@live.de

    Die erste Adressse sieht komisch aus finde ich aber wenn ich da das Profil anklicke komm ich auf deine seite.
    Bin jetzt ein bissel unsicher ob das wirklich deine EMail ist. Deshalb schreib ich dir auch hier.
    Ich hab die Mail jetzt zum 3. Mal von dir kekommen, ich weiß du warst es nicht. Ich wollte einfach nur das du es weißt, vielleicht stimmt mit der 1. Adresse ja wirklich was nicht. Sag mir bitte bescheit.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Petra

    22. Dezember 2011 um 22:16

    • Liebe Petra,

      nein die Mails kommen nach wie vor nicht von mir! Ich bekomme selber täglich von verschiedenen Spacefreunden diese blöde Mail – ich weiß nicht was der (entschuldige) Idiot/in daran so schön findet, er braucht halt Beschäftigung denke ich. Ein armer, dummer kleiner Versager/in im Leben!!!

      Das was Du als erste Adresse geschrieben hast, dass ist mein Anzeigename bei Messenger (die Farbe der Schrift, die Rose neben meinem Namen und der Name selber) also keine Mailadresse. Die 2. Mailadresse die Du geschrieben hast hatte ich mal, die gibt es aber schon länger nicht mehr. Ich habe 2 gültige die ich Dir gleich mal per Mail schicke.

      Also wenn ich solche Mails bekomme lösche ich sie einfach, denn wenn ich sie als Spam melde und für den Posteingang bei mir sperren lasse, dann ist der Leidtragende ja doch der angebliche Sender, allso Spacefreund. Einfach nicht beachten liebe Petra und in den Papierkorb damit :-) irgendwann hat der Versender auch keinen Spaß mehr daran.

      Wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete Weihnacht…

      herzlich Elke

      23. Dezember 2011 um 00:41

  2. was fuer ein herzerfrischender blog liebe elke, habe mich koestlich amuesiert, was ist bloss wieder mit meiner tastatur los beim z erscheint ein y und so einiges andere geht ploetzlich nicht grrrrrr liebe gruesse und einen schoenen 1.advent wuenscht karin♥

    24. November 2011 um 22:09

    • Liebe Karin danke Dir. Wenn Deine Tastatur anstelle des Z das Y anzeigt und auch manche andere Taste etwas anderes schreibt als darauf steht, dann hast Du auf die Englische Tastatur umgeschaltet bzw, wenn neu ist sie so eingerichtet…

      herzlichen Gruß Elke

      25. November 2011 um 06:51

  3. Huhu Elke,

    Mal wieder zeit hab um hier rein zuschauen..Und plumps, wieder was gutes zu lesen von dir was wirklich wieder einmal genial ist.. Da wäre ich auch nicht drauf gekommen wie die anderen… hihihihihi, du wieder mal ;-)))))
    Man, irgendwie müssen wir wieder mal zusammen tippseln, kann doch nicht sein das wir uns immer verpassen.. Ich schau freitag hier nochmal rein, schreib mir doch bitte e-mail wann du on bist, dann werd ich auch da sein Elke…
    Pass auf 2dich auf ja…Ich denk an dich….

    Lieb knuddel dich….. busserl„„„„„`Serena…. ;-)))

    23. November 2011 um 18:59

    • Liebe Serena, ich kann mich leider nicht mehr festlegen, ich weiß nie wie es mir in einer Stunde geschweige denn in 1 bis 2 Tagen geht, aber wenn ich Dich on sehe und da bin tipsel ich Dich gleich an. Ansonsten kannst Du ja auch mal ne Mail schreiben wolltest mir doch etwas über… sagen.

      sei lieb umärmelt Elke

      24. November 2011 um 07:45

  4. Lilofee

    oben oder unten – das ist hier die Frage.
    Der Witz ist wirklich gut angekommen …
    Gruß von Lilofee

    23. November 2011 um 14:49

  5. haha, da hast Du ja mal wieder was ausgebuddelt… wer denkt schon bei der Verlängerung des Rückgrates an oben ? ich bin mal gleich abwärts gegangen… erwischt , Grüße Dich ganz herzlich..

    23. November 2011 um 10:56

    • Halli, hallo, schön dass Du wieder da bist, hoffe alles ist paletti bei Dir. Lesen uns diese Woche sicher mal kurz, gell :-)…

      drück Dich mal vorsichtig, damit nicht wieder alles kaputti geht…
      herzlich Elke

      23. November 2011 um 11:03

  6. Ja, so ist es. Wenn eine Spur vorgegeben ist folgt man der ohne lange zu überlegen. Man meint, es muss mit Po weitergehen und rätselt dann, wie die Verlängerung des Rückgrats heißt. Da man Po im Kopf hat fällt einem dazu nichts mehr ein. Toller Beitrag.

    Einen schönen Wochenteiler

    ♥-liche Grüße
    Harald

    23. November 2011 um 09:27

    • Das ist richtig, denn irgendwie ist der Mensch doch ziemlich einfach gestrickt :-) Ich liebe solche Sachen – es gibt natürlich viel bessere, aber die sind auch länger und die könnte ich zwar einsetzen, aber ob das jemand bis zum Ende verfolgen würde bezweifel ich – außer so neugi… falsch wissbegierige wie ich :-)

      Dir auch einen schönen Mittwoch…
      herzlich Elke

      23. November 2011 um 10:10

  7. Ich bedanke mich auch für den Lacher, einen schönen Dienstag für dich, KLaus

    22. November 2011 um 18:41

  8. Lach sehr gut,ich lag ja völlig daneben,bei meinen ersten Eingebungen,grins.Da der Tag ja schon fast vorbei ist,wünsche ich Dir einen schönen Abend,liebe Grüße Erika

    22. November 2011 um 17:56

  9. fudelchen

    Danke für den Lacher und dir einen schönen Tag.

    Herzlichst ♥ Marianne

    22. November 2011 um 13:37

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s