Tränen und Glück finden sich in der Stille…

8 Antworten

  1. Mehr wollte ich gar nicht wissen…. bin bis Irrtum Nr. 2 gekommen… :-))) Wünsche dir, liebe Elke, eine schöne Adventszeit mit deinen Lieben! Mail dir die Tage… hab ich ja versprochen, nur bisher noch nicht geschafft *schäm*… fühl dich mal ganz doll gedrückt…

    27. November 2011 um 20:07

  2. Gut das das mal jemand gepostet hat. Ich hab hier grad einiges gelernt. Ich kopier mir das mal.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    25. November 2011 um 21:58

    • Ja Petra, ich fand es auch so interessant, deshalb habe ich es gleich hier eingesetzt…
      Dir auch ein schönes Wochenend und einen harmonischen 1.Advent…

      herzlich Elke

      26. November 2011 um 05:18

  3. Dabei haben wir noch Herbst und die richtige Zeit…

    mögen uns alle die Erkältungen meiden

    LG

    Maccabros

    25. November 2011 um 19:05

  4. Liebe Elke, ich habe mir die Irrtümer richtiig durchgelesen, sie stimmen vol und ganz, mögen sie anderen helfen, KLaus

    25. November 2011 um 12:56

    • Nicht nur anderen lieber Klaus auch uns Beiden :-)

      schönen 1.Advent wünscht Dir herzlich Elke

      27. November 2011 um 23:13

Kommentar verfassen

