Tränen und Glück finden sich in der Stille…



Advertisements

12 Antworten

  1. Danke dir für deinen lieben Kommentar,hier ein Spruch zu Weihnachten.

    Wenn das Weihnachtsfest ansteht und das Jahr zu Ende geht,dann ist es Zeit zu sagen danke für dieses Jahr ,Glück und Wohlsinn wünschen,und genisse das Fest in vollen Zügen,das wünscht dir Klaus

    21. Dezember 2011 um 14:32

    • Ein schöner Spruch lieber Klaus, man vergisst nur zu gerne sich auch mal für das Jahr zu bedanken, weil man viel zu sehr mit negativen Gedanken beschäftigt ist, wirklich schade.

      wünsche Dir eine gesegnete Weihnacht…
      herzlich Elke

      22. Dezember 2011 um 00:29

  2. Liebe Elke, ich danke für deinen Besuch und wünsche einen schönen Nikolaustag und hoffe, mein Namensvetter war auch bei dir? KLaus

    6. Dezember 2011 um 12:51

    • Leider war Dein Namensvetter nicht bei mir, aber ich habe auch nicht wirklich auf ihn gewartet! Bin fast Wunschlos glücklich :-)

      herzlich Elke

      6. Dezember 2011 um 15:40

  3. gefällt mir sehr, danke, einen schönen 2. Advent wünsche ich dir und deinen LIeben, KLaus

    4. Dezember 2011 um 13:57

  4. Oh ist das ein schönes Gedicht, das werde ich mir gleich mopsen
    für die Enkelgeschenke. Danke Liebes , Dir wünsche ich das auch..Bussi Camina

    4. Dezember 2011 um 11:50

  5. Liebe Elke ,ich wünsche Dir auch einen schönen und guten 2.Advent.Liebe Grüße Erika

    4. Dezember 2011 um 10:12

  6. Ein schöner Text ,liebe Elke ich wünsche dir das all deine Wünsche in Erfüllung gehen .
    mit lieben Grüßen vom Klaus

    4. Dezember 2011 um 08:31

    • Danke Klaus, es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn sich nur ein Wunsch erfüllen würde, Dir noch einen schönen Advent…
      herzlich Elke

      5. Dezember 2011 um 12:41

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s