Tränen und Glück finden sich in der Stille…


Weihnachtsanimation


Bitte erst meinen Lautsprecher ausschalten


Advertisements

17 Antworten

  1. Mein kläglicher Beitrag zur Beurteilung der Karte: Sehr schön!!!
    Habe sie mir dreimal angeschaut! Nicht weil ich mit den Bewegungen nicht mit kam, sondern weil sie mir ausnehmend gut gefiel.

    G. l. G. Jochen

    16. Dezember 2011 um 19:57

    • Lieber Jochen Du weißt doch – manchmal ist weniger mehr. Freue mich ja schon Dich hier zu lesen :-) damit hat sich die Karte schon gelohnt für mich, gell…

      wünsche Dir ein schönes und schmerzfreies Wochenende…
      herzlich Elke

      17. Dezember 2011 um 00:55

  2. Diese animierte Karte ist wunderschön, danke, dass ich sie durch dich sehen konnte, ich wünsche einen schönen 4. Advent und passe auf dich auf, es kommt Sturm ins Land, KLaus

    16. Dezember 2011 um 14:42

    • Dabke lieber Klaus die Sturmanfänge haben uns schon erreicht überhaupt ist heute so ein richtiges Novemberwetter – flacher Nieselregen und eisig kalt. Jetzt gehen die Herzen der Autoversicherer wieder auf und sie jubelieren über das was da kommen mag :-)

      Dir auch einen schönen 4.Advent…
      herzlich Elke

      16. Dezember 2011 um 14:49

  3. liebe elke eine schöne überraschung hast du da gezaubert :lol:
    ich hab da auch was für dich mal schauen ob es hier klappt, sonst sende
    ich es die per mail :

    Link bitte anklicken – Ton an – auf die Briefmarke klicken –
    dann auf den grossen Schneeball –
    nun mit der Maus den nächst grösseren Ball
    draufsetzen – und danach den kleinsten Ball.
    Und nun viel Spass beim zuschauen.

    http://ak.imgag.com/imgag/product/preview/flash/bws8Shell_fps24.swf?ihost=http://ak.imgag.com/imgag&brandldrPath=/product/full/el/&cardNum

    15. Dezember 2011 um 17:37

  4. Auch ich finde diese Karte wunderschön,danke das Du sie uns gezeigt hast.LG.Erika

    14. Dezember 2011 um 17:17

    • Sowas teile ich immer gerne mit anderen und wer sowas nicht mag braucht ja nicht klicken sag ich mir. Manche werden es auch schon kennen, aber es gibt auch Leute die es noch nicht gesehen haben.

      herzlich Elke

      14. Dezember 2011 um 17:40

  5. Ja die hatte ich mir auch schon angesehen, ist einfach märchenhaft…
    Liebes ich würde gern telebim machen hast Du Lust? Liebe Grüße Sternchen..

    14. Dezember 2011 um 13:40

    • Ob ich Lust habe hat sich ja erledigt, aber wir können es gerne in den nächsten Tagen noch mal wiederholen. Habe es schlichtweg zu spät gelesen, sorry – aber hat ja auch so geklappt…

      drück Dich lieb und Kopf hoch …
      knuddelige Grüße Elke

      14. Dezember 2011 um 17:43

  6. wunderschön…

    GLG

    Maccabros

    14. Dezember 2011 um 10:14

    • Finde ich toll, dass sich auch mal ein Mann traut zu sowas zu stehen, findet man nicht all zu oft. Danke…

      noch eine entspannte Vorweihnachtszeit…
      herzlich Elke

      14. Dezember 2011 um 10:24

  7. fudelchen

    Die ist superschön ♥

    14. Dezember 2011 um 01:34

    • Ich war auch gleich von der Karte angetan und wenn ich so etwas sehe, möchte ich es auch gerne anderen zeigen. Schön das es Dir gefällt…

      herzlich Elke

      14. Dezember 2011 um 03:13

  8. Das ist wie Ihr sehen könnt eine animierte Weihnachtskarte. Nur so zur Erklärung.

    14. Dezember 2011 um 01:17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s